Monatsforum Juni Mamis 2016

Ich bin ja sooo naiv!

Ich bin ja sooo naiv!

@ntje

Beitrag melden

Ich dachte glatt, ich koennte mal in Ruhe baden gehen! Also den Kleinen nach dem Stillen Kind 2 in den Arm gedrueckt und mit einer Zeitschrift ins Wasser gegangen. Leider kam Kind 6 mit ins Badezimmer, was schon nicht sooo gemuetlich war, da sie immer im Wasser plantsche mit den Haendchen. Da dachte ich noch ich koennte standhaft bleiben. Aber dann kam Kind 2 mit dem Pupsi um mal zu schauen was wir so machen. Und schwupdiwup hatte ich den Kurzen mit im Wasser. Offensichtlich hat er Kind 2 erklaert, er wolle auch gerne baden. Da liess sich Kind 6 natuerlich auch nicht mehr bremsen und kam mit dazu. Als ich versuchte den Kleinen wieder an die Grosse abzugeben wurde er ungemuetlich. Jetzt sind Kind 2 und 6 in MEINER Wanne mit MEINEM Oelschaumbad. Ein Handtuchstapel und diverse Stilleinlagen sind dann auch gleich mit ins Wasser. Aber wer glaubt auch einfach so baden zu koennen.


Snuupi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von @ntje

Die verstehen sich wohl blind ;-) sollst dich ja auch nicht einsam fühlen, sehr umsichtig wenn du mich fragst


@ntje

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Snuupi

Ja klar, ich bin echt oft einsam hier, wenn nicht alle sieben um mich rumspringen. Oder zumindest mal so zwei oder drei.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von @ntje

Deine Kinder sind nur besonders Umweltbewusst,warum nur einer in die Wanne,gut das meine beiden Großen schon 12 und 14 sind,in der besonders schönen pubertären Phase in der der Wunsch meinerseits das sie Duschen gehen als Einschränkung der Persönlichkeitsrechte angesehen wird,und eine Wanne habe ich eh nicht,die Einzige die hier badet ist die Minimaus,das aber schon mit einer Wonne das das halbe Bad unter Wasser steht


@ntje

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ja duschen ist ja auch was ganz anderes! Da muss man sich sogar die Haare waschen und so! Geht ja gar nicht. Jedes Pubertier hat ein Recht auf seinen persoenlichen Mief, wusstest Du das nicht?


-debo-

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von @ntje

Ich habs aufgegeben... Weder wenn sie wach sind noch wenn sie schlafen... Wenn sie wach sind haben sie im zweifel BÄRENHUNGER oder Krieg im kizi... und wenn sie schlafen atmet immer einer zu laut ^^ Mit der kleinsten kann ich mal baden gehen wenn alle aus dem haus sind, aber entspannt ist was anderes, da geht duschen ganz gut, weil sie so gerne ihre Futterquellen sieht und dann ganz vergnügt zusieht &514; Es war purer Sarkasmus von allen, mir zur Geburt Badeöle oder so zu schenken...


@ntje

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von -debo-

Die Badeoele waren bestimmt dafuer gedacht die Kinder damit zu baden und sich dann am Geruch zu erfreuen. Habe ich gestern auch gemacht.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von @ntje

Wir fahren Anfang Dezember in den Center Park im Sauerland,meine Kinder haben das Bad mit Whirlpool reserviert:-),nicht das wir zu 12.sind und alle was vom Luxus haben wollen -also wenn noch jemand Badezusätze über hat..... Nur noch 6weitere Jahre,dann gehen die Kleinen zur Schule,vielleicht kommt ihr dann mal dazu:-)