NessiMaus
Hallöchen,
Ich glaube wir haben Halluzinationen. Heute haben mein Mann und ich meinen Bauch beobachtet,da eine "Beule" zu sehen war. Die "Beule" hat sich bewegt habe es auch gefühlt.Danach hat mein Mann die Hand raufgelegt und nach 2 Minuten erschrocken weggezogen(nachdem ich auch den Zwerg gespürt habe) und gesagt: "Sweety,you have an alien inside you!" und eine Träne weggewischt.
Ich kanns kaum glauben,aber es war ja auch schon auf dem Bauch sichtbar (bin sehr,sehr schlank und die Murmel ist schon relativ groß) und es ist schon das 3. Kind. Aber soooooo früh???? Einbildung oder doch wahr? Ich bin verwirrt,aber sooooooo verliebt.
Liebe Grüße
Freut mich zu hören dass es dir gut geht!!!
Liebe Nessi,
Erstmal freut es mich auch total, dass es euch wieder besser geht.
Ich muss aber auch sagen, mir geht's so wie dir...
Mein Mann spürt es zwar noch nicht, was ich komisch finde, aber er hat auch heute den Bauch wackeln sehen.
Ich hab's letzten Sonntag schon zum ersten mal gesehen, da war ich erst 14+1 !!!
Bei mir ist es das vierte Kind.
Hallo, ich spüre unser Wunder auch schon, aber von außen noch nicht sichtbar und liegt auch noch sehr weit unten. Alles was sich bei mir ab Bauchnabel und drüber bemerkbar macht ist der Darm bei mir. Der ist jetzt auch ausgeprägter. Dachte letztens auch diese Beule die sich bewegt hat ist unser Wunder aber das war echt nur der Darm ;) Hebamme und Frauenarzt meinen auch das man das Kind erst ab 22 Woche von außen sehen könnte. Ist mein zweites Kind und mein Bauch ist schon enorm groß wenn ich ihn mit anderen vergleiche. ;)