viella249
Ui pünktlich zu Weihnachten haben wir ja zwei Zahnspitzen entdeckt. Ui Ui Ui war die letzte Nacht heftig. Der Arme hatte solche Schmerzen. Globolis, Kühlring oder Zahnunhsgel haben nix gebracht. Nur auf dem Arm wurde es etwas besser. Aber phasenweise auch nicht. An Schlaf war kaum zu denken. Meine Hebamme hat mir jetzt die homeöpatischen Weleda Zahnunhszäpfchen empfohlen. Ich hoffe diese Nacht wird besser. Wie helft ihr den kleinen?
Bei uns hat bisher nur stillen wirklich geholfen. Kurzzeitig wurden auch beißring oder ne Möhre aus dem Kühlschrank geduldet. Osanit half ca 2 Minuten.. An einem Abend war es besonders heftig, da gab's erst dentinox (vorher wollte sie nicht mal an die Brust) und nachts gab's dann noch ein zäpfchen gegen die Schmerzen. Ich hoffe der nächste Zahn lässt sich noch ne Weile Zeit... :-)
Oh ja, hier auch. Habe gerade 90 Minuten gekämpft bis der Kleine trotz Zahnweh eingeschlafen ist. Der beißt sich richtig rasend und leider beißt er mich auch. Gestern haben wir den 2. Zahn entdeckt und 3&4 schimmern auch schon durch. Bei uns gibt es den gekühlten Beißring, Osanit und Osagel. Schmerzmittel hab ich bisher noch nicht gegeben. Ablenken klappt wenn er nicht zu müde ist, oder halt die Brust. Gruß Apydia
Bei uns sind auch unten zwei Spitzen zu sehen. Die quälen ihn manchmal schon sehr. Gebe ihm auch einen gekühlten Beißring, Veilchenwurzel und massiere sein Zahnfleisch mit spezieller Babybürste.