Juni2015
Hi,
ich stehe gerade vor einer schwierigen Entscheidung, vielleicht habt ihr ja Tipps für mich:
Von heute abend bis morgen Mittag ist bei uns ne Familienfeier geplant. Allerdings dauert die Anfahrt für uns mind. 5h ohne Pausen und bei leeren Autobahnen.
Eine Zwischenübernachtung im Hotel ist auch notwendig und morgen Nachmittag geht es dann wieder zurück.
Ich bin gerade echt unsicher ob ich mir und meinem Bauchzwerg damit einen Gefallen tue?!
Mein Bauch sitzt bei 33+6 immernoch sehr weit unter den Rippen wodurch ich die letzten Tage viel Probleme mit dem Magen (Übelkeit) habe.
Dazu kommt das viele Wasser in Händen, Füßen und inzwischen auch in den Knien.
Jetzt im Moment geht es mir gut, vielleicht lenkt mich der Ausflug ja auch etwas von den Zipperlein ab.
Ich bin mir gerade total unsicher ob wir fahren sollen oder nicht?!
LG
Juni2015
Du musst ja nicht selbst Auto fahren oder? Ihr könnt ja ein paar Pausen machen, und während der Fahrt kannst du immer wieder den Sitz zurückstellen und den Bauch ein wenig stecken? Ich würde es glaube ich, schon machen. Aber versucht euch halt auf der Fahrt nicht zu stressen. Einfach in Ruhe losfahren. Viel trinken, stützstrümpfe anziehen und los geht's :) Man soll ja die Zeit zu zweit noch genießen solange man noch zu zweit ist :) Alles Gute!
Das ist schwierig zu beantworten. Ich würde es abhängig machen, was mein Bauchgefühl sagt. Wenn dich gut fühlst fahr, wenn dir unsicher bist bleib Zuhause. Die Übelkeit hast ja auch wenn zuhause bist und im Auto kann man es sich ja auch bequem machen. Aber alles ohne Stress. Wie du schon selber sagst es kann eine sehr gute Ablenkung sein und dein ET ist ja auch noch etwas hin.
Huhu, also ich kann dir nur meine persönliche Meinung sagen, da ich vor ein paar Wochen selber in dieser Situation war. Als ich in der 34 ssw. hat ebenfalls eine familienfeier übers Wochenende stattgefunden, für die wir etwas mehr als 4 Stunden ohne pausen hätten fahren müssen. Ich hab auch vorher lange überlegt, ob ich es mache auch weil solche feiern nicht oft statt finden. Letztendlich habe ich mich dagegen entschieden und habe es nicht bereut. Natürlich war es schade, dass wir nicht dabei waren aber es wäre für mich persönlich einfach zu viel gewesen. Ich hätte mich dort nirgends mal hinlegen und ausruhen können außer abends im hotel und das wäre mir einfach zu viel gewesen. Vllt hast du aber die Möglichkeit, dich mal 1-2 Stunden zurück zu ziehen. Die Entscheidung musst letztendlich du treffen ;-)
Ich würde fahren. Ich glaube allerdings mir geht's auch deutlich besser als dir...
Ich bin jetzt schon in der 38. Woche und wir sind gerade unterwegs zu einer Hochzeit. Fahrtzeit ca 3,5h. Ich hab Schlumpi-Klamotten und Stützstrümpfe an und ziehe mich vor Ort um. Heute abend bleiben wir im Hotel und morgen geht es wieder zurück. Das packst du schon. Mach langsam und gönne dir auch während der Feier deine Pausen. Viel Spaß
Also mein Mann wollte seine Mutter auf Kur letzte Woche überraschen.3Std Fahrzeit. Ich bin nicht mit weil ich die Woche immer wieder Dehnungsschmerzen hatte und das auch nicht besser geworden ist.Hätte ich es nicht gehabt und nicht das blöde Wasser, wäre ich mit gefahren.
Hallo zusammen,
aaalso: ja, wir sind gefahren und gerade wieder zurück daheim.
Es war wirklich schön und ich werde es gewiss auch nicht bereuen, aber jetzt geht es mir schon ganzschön dreckig.
Geschlafen habe ich letzte Nacht kaum, weil mir noch Rücken und Bauch von der Hinfahrt wehtaten.
Habe seit heute Mittag dann noch Schmerzen im Unterbauch vom vielen Sitzen, die durch 5h Rückfahrt nochmal heftig zugenommen haben.
Deshalb liege ich jetzt total kaputt auf der Couch und freue mich waaaahnsinnig nachher auf mein Bett!!!
Ich denke mal, dass ich 1-2 Tage brauchen werde um wieder auf der Höhe zu sein.
Aber schön war's trotzdem!
LG
Juni2015