Monatsforum Juni Mamis 2015

wie ich es hasse...

wie ich es hasse...

Baerchie90

Beitrag melden

Kurz vorm zu Bett gehen, brach die kleine Maus heulend zusammen. Wir hatten keine Ahnung wieso, ich schob es einfach auf die Müdigkeit und ging mit ihr heulenderweise ins Schlafzimmer... Nachdem sie sich angekuschelt hatte und sich etwas beruhigt hatte schluchste sie plötzlich "Ohrenschmerzen"... Inzwischen sind wir da leider sehr geübt drin, so bekam sie direkt eine Runde Medikamente (Schmerzsaft, Nasentropfen, Saft gegen Erkältungserscheinungen). Kann man da irgendwas gegen machen? Ich habe das Gefühl, dass es sie "ständig" trifft, wir hatten dieses Jahr bestimmt 5 Mittelohrentzündungen, wobei sie einmal Antibiotika brauchte. Wir achten schon darauf, dass ihre Nase immer frei bleibt und sie Mützen draußen trägt.


Lovie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Baerchie90

Puh, keine Ahnung. Bisher hatte nur die Große einmal moe und das hat mir auch echt gereicht... Gute und schnelle Besserung. Ich hatte als Kind übrigens auch eeecht oft Ohrenschmerzen und nasennebenhöhlen Entzündung. Bei mir war es wohl einfach alles eng und hat sich dann verwachsen.


IchWerdeMami2015

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Baerchie90

Wir hatten es auch schon zweimal ganz schlimm. Ich glaube,da kann man nicht viel machen...lass doch mal nen HNO draufschauen,wenn du unsicher bist