Alexiell
Mein Mann ist seit 1,5 Wochen krank und hat mich dann auch gleich angesteckt. Nun quälen wir uns schon seit einer Woche mit Schnupfen, Husten, Halsschmerzen und Fieber durch den Tag und vor allem die Nächte und es scheint langsam Berg auf zu gehen, da steht doch mein Kleiner heute Morgen mit 38,6°C auf und hustet und schnieft...
Getreu dem Motto "Und wenn du denkst es kann nicht schlimmer kommen..."
Das Gefühl, wenn du selbst nicht mehr weißt wie du auf den Beinen stehen sollst und dein Kind dann noch 3h durchschreit, weil es krank ist, ist unerträglich.
Aber nichts desto trotz habe ich ihn unendlich lieb! Schon unglaublich zu was man alles für so ein kleines Wesen in der Lage ist.
Hey, drück Dich! Geht's Deinem Mann heute dafür schon etwas besser? Wünsche Euch gute Besserung!
Danke :) Keine Ahnung, er schläft noch. Wir haben jetzt Schichten eingeführt, einer erholt sich und einer kümmert sich ums Kind, zum Glück ist jetzt erstmal Wochenende. Diese Woche war Ausnahmezustand, sonst schlafen wir alle im Schlafzimmer, nun schlafen wir in 3 verschiedenen Räumen, da wir uns gegenseitig wach husten. Der Kleine hatte heut Nacht dann 39,4°C und immer wenn er fast eingeschlafen wäre musste ich husten, dann war er wieder wach... meine Nerven. Zum Glück geht es mir und dem Kleinen heute Morgen etwas besser.