Lililovely
Hallöchen, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin... :/ Es ist so, ich hatte am 24.08. meine letzte Mens, normalerweise ist mein Zyklus sehr regelmäßig 28 Tage, längster bisher 31 tage! Um meinen errechneten Eisprung herum hatte ich Ungeschützen Verkehr (in der restlichen Zeit auch :D) jetzt ist es so, dass ich eigentlich ein paar Tage vorher PMS habe, hätte ich diesen Monat auch aber nur 1 Tag und dann war es wie weg geblasen :o aber ich habe einige "Symptome" die ansonsten nicht kenne, Übelkeit,Kreislauf Probleme, Schmerzen am schambein, geruchsempfindlichkeit & ziehen an der Seite von meinen Brüsten! Habe letzte Woche Mittwoch einen FEM Test gemacht, negativ. Aber trotzdem keine Periode in Sicht. Es ist so dass ich vor ca. 2 Jahren bereits einmal schwanger war, allerdings bei 10+5 eine AS :( damals hat mir KEIN Urintest positiv gezeigt, erst per Blutuntersuchung bei 7+4. hatte damals keinerlei Symptome. Mein Problem jetzt: ich habe Probleme mit angststörungen, Panikattacken und Angst vor arzt besuchen. Daher möchte ich nicht zu irgendeinem arzt, und bei meinem normalen FA habe ich erst einen Termin in 3 Wochen... Könnte es sein dass ich trotz negativem Test schwAnger sein? Oder erging es jemandem ähnlich? Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen, egal in welche Richtung :( sorry für den Text, aber ich weiß momentan echt nicht weiter :(
:o) Hallo! Also: als ich damals schwanger war, waren die Frühtests auch keine Hilfe...erst als ich in der 7. Woche war, war der Test positiv (...und die Schwangerschaft ganz normal wie es sein sollte, ohne Komplikationen oder so). Na jedenfalls kann es schon sein, dass Du schwanger bist, auch wenn die Tests noch negativ sind. Hab Geduld! Du schreibst, Du hättest Panikattacken, wenn Du weißt, Du müsstest zum Arzt. Hast Du vielleicht eine Freundin, die Dich begleiten könnte? Wenn die Mens sonst immer pünktlich war macht es ja so oder so Sinn sich untersuchen zu lassen. Hast Du schonmal nach Hilfe im Netz gesucht? Vielleicht schreibst Du mal einen der Ärzte diesem Forum an - ich denke, die hätten einen professionellen Tipp parat?! Oder wissen an wen Du Dich wenden kannst, damit Du keine Angst mehr hast (brauchst Du auch nicht zu haben!!! :-) ja, sagt sich jetzt so leicht) Kopf hoch! Ich drück Dir jedenfalls die Daumen!
Okay, danke schonmal! Ja zum Arzt wollte ich auch so oder so. Zurzeit bin ich schon auf dem Weg der Besserung was meine Ängste angeht. Allerdings sind sie doch noch ein sehr massives Thema in meinem Leben, leider. Eine Freundin habe ich leider nicht, die mich begleiten kann. Allerdings tut mein Partner alles was ihm möglich ist um mir zu "helfen". Ich werde warten, vielleicht traue ich mich ja doch an einem meiner guten Tage mit meinem Partner zum Arzt. Habe nur auch große Angst dass es etwas schlimmes sein könnte, meine Gedanken sind einfach total durcheinander. Aber danke dein Beitrag macht mir doch, wenn auch nur ein wenig, Mut! :)
Hallo Ich denke auch das Du schwanger sein könntest. Habe hier schon einmal einen Beitrag beantwortet in dem ich die Geschichte meiner zweiten Tochter geschrieben habe. Da habe ich dreimal negativ getestet, davon ein Test bei meinem Arzt. Und ich war trotzdem schwanger, keine Ahnung was da los war. Wenn Du letzte Woche getestet hast und immer noch keine Mens da ist, dann teste doch jetzt einfach noch einmal und wer weiß vielleicht bekommst Du ja auch eine Juni- Überraschung. Deine Arzt Angst kenne ich von meiner Mama, die hatte das so schlimm das sie zu einer Psychologin gegangen ist. Sie steigert sich auch in alles so rein das sie in ihrer Fantasie die schlimmsten Sachen hat und am Ende bestätigt ihr der Arzt jedes mal das alles BESTENS ist =) Bei ihrer letzten Schwangerschaft ( mit 38) habe ich sie auch zum Arzt begleitet weil sie meinte sie hat Krebs oder sonst was Schlimmes und ich sagte ihr schon das sie wahrscheinlich nur schwanger sei. Und siehe da, der böse Krebs war ein kleiner süßer Krümel. Mach Dich bitte nicht verrückt und fühl Dich gedrückt, ich kann mir ungefähr vorstellen wie belastend das sein muss. Aber am Ende ist wahrscheinlich alles gut. Sorry für den langen Text aber ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.