Lovie
Muah, die Hormone... Bisher war meine Stimmung recht stabil und ich auch sehr ausgeglichen. Gestern gings dann los, dass ich gegen abend immer wieder harmlose Sachen die mein Mann gesagt hat in den völlig falschen Hals bekommen hab. Bin unter anderem total ausgetickt, weil er meinte, ich solle nicht allein in den Baumarkt fahren. Ob er meint, ich sei plötzlich schwerstbehindert und pflegebedürftig usw usw... Dabei hat ers nur gut gemeint. Direkt im Anschluss hab ich dann gepflegt ne Runde geheult, weil ich mich so scheiße benehme (und weil mir beim Wäscheaufhängen mehrfach die Klammern aus den Händen gerutscht und runtergefallen sind). Mein armer Mann, echt! Ich bin so dankbar, dass er das mit Fassung trägt und es schafft, mich dann trotzdem nach einem ungerechtfertigten Wutausbruch liebevoll in den Arm zu nehmen. Heute kann ich mich beherrschen... so einigermaßen. Aber ich brodle innerlich wegen nix und wieder nix. Kann mich selber nicht leiden... Ich glaube, ich hab ihn heut schon 7mal Arsch genannt. Obwohl er nix gemacht hat -.- Und das hebt meine Laune natürlich auch nicht so wirklich, weil ich merke, wie bekloppt ich mich verhalte und aber nicht dagegen ankomme :-(( Hach, ist schwanger sein nicht tollst? -.- ;-)
Oh ich versteh dich nur zu gut :) Ich frag mich manchmal auch woher mein Mann diese Geduld für mich hernimmt :) Ich glaub ich muss das bald mal mit nem Abendessen und Film seiner Wahl gut machen :)
Hier auch...wunder mich, dass mein Mann noch nicht geflohen ist. Auch er nimmt mich trotz meiner Ausbrüche noch in den arm und sagt mir dass er mich liebt. Mir tut das immer total leid aber in dem Moment überkommt es mich und ich mache aus sämtlichen Mücken viele dicke fette Elefanten.
Hier auch Bähtag. Mann seit gestern mal wieder auf Hobby-Wochenende und erst morgen spät abends wieder da. Sohnemann langsam wieder fit aber sehr anstrengend mit seinen knapp 20 Monaten und der Trotzphase. Ganzen Tag nur rumgelaufen und zum krönenden Abschluss mit Kind unter Arm geklemmt und KiWa in der andren Hand alleine aus dem Tiergehege raus. Jetzt Mega schlechte Laune und Männer am Telefon nur angeschwiegen. Auf dass das WoE bald fertig ist! (Und ja, ich liebe mein Kind über alles, aber manche Situationen fordern einem echt Nerven ab!)
Ich reihe mich ein. Bin bis morgen Abend mit meinem kranken Kind alleine und unsere Nachbarn feiern eine feucht fröhliche Party und sind nicht gerade leise. Seit halb 8 (was ansich schon zu spät ist für die Kleine ) sitze ich neben dem Bett und schaue dabei zu wie sie kurz vorm Einschlafen wieder hellwach ist und brüllt wie am Spieß weil die über uns Sackhüpfen spielen.. so hört es sich an.. und mir tut alles weh und dauernd habe ich Kontraktionen und überhaupt. . Alles zum...
Wenn die mal einen Ton gesagt hätten, wäre alles kein Problem gewesen. Dann hätten wir das Reisebett in ein anderes Zimmer gestellt uns sie hätte dort geschlafen. Neee.. warum auch. Für sowas habe ich gerade echt keine Nerven.. Ich war kurz davor laut los zu schreien.. mach ich eigentlich echt nicht. .
Ach ja, unsere Männer ;) hab sowas auch manchmal, aber bisher wars noch ok. Bin noch nicht grundlos in Tränen ausgebrochen. Meiner lässt sich zwar auch nicht unbedingt alles gefallen, aber danach kommt er immer zu mir und nimmt mich in den Arm, macht nen kleinen witz über die schwangerschaft und dann ist alles wieder gut ;D Gestern zb war er beim fifa zocken, ich lag auf der couch und habe ihn jedes mal angezickt wenn er lauter wurde, wenn irgendwas nicht klappte. Zum schluss konnte er sich nicht mehr halten und sagte ich solle doch ins schlafzimmer gehen wenns mich stört. Bin dann aufgestanden und rüber getrampelt. Nach ner weile kam er und hat mich mit seinem hundeblick angeguckt und die kuller gestreichelt ;)
Ohje....das scheint irgendwie in dem Zeitraum noch einmal ne ganz besondere Hormonmischung zu sein, oder? Mir ging es ähnlich.....mein Mann hat es mit stoischer Ruhe ausgesessen....und ich hätt mich am liebsten selbst geohrfeigt vor Wut über mich selber....wie kann man sooo ungerecht sein??? Inzwischen ist die Laune aber zum Glück wieder besser...und ich möchte gern, dass es so bleibt! Bis zum Ende und darüber hinaus auch noch.... Entschuldige, aber über die Wäscheklammer-Geschichte musste ich ein wenig lachen....du Arme!
Lach ruhig ich muss im nachhinein auch schmunzeln und vielleicht ist das die “ ausgleichende Gerechtigkeit des Universums“
Naja grundlos hab ich ja auch nicht geweint! Immerhin sind mir die Wäsche klammern runter gefallen! *empört gugg* ;-) Übrigens: mein Mann lässt sich mein gekeife auch nicht gefallen, er gibt schon Konter, und das is auch gut so! Aber er schafft es eben auch, dann darüber zu stehen dass ich ihn so angemacht hab und mich einfach nur lieb zu haben. Ich weiß nicht ob ich das an seiner Stelle könnte und bin wirklich sehr dankbar dafür!!
Nee, das mit den Wäscheklammern ist ja schon auch echt fies. Kann ich gut verstehen. Ich habe selbst neulich geheult, weil ich beim Einkaufen die Nürnberger vergessen habe, obwohl ich sie mir extra merken wollte...
Ach, ihr seid so niedlich!! Das mit dem Lachen war nicht bös gemeint...nicht sauer sein, ja? Ich hatte es auch so, seitdem ich mich kaum mehr bücken kann, fällt mir dauernd was runter...zum Glück habe ich oft meine Mädchen um mich, die dann hinterherkriechen können...und müssen! Ich habe übrigens vor 3/4 Wochen fast geweint, weil mir bei der Nähmaschine aaandaaauernd der Faden gerissen ist.... Is wohl echt völlig normal grad bei uns!
ich bin überhaupt nicht sauer :-) Heute ist bislang die Stimmung wieder ausgeglichen (aufholzklopf) und es tut schon gut, zu lesen dass es nicht nur mir so geht!