ag224
Hey Mädels! Bin heute in die 36.Woche gekugelt und habe seit gestern Nachmittag leichtes Ziehen im Unterleib auf Höhe der alten KS Narbe,mehr rechts als links... Kann das von den Mutterbändern kommen,da der Zwerg sich noch mal Platz schafft? Oder würdet ihr das abklären lassen? Am Montag bei der FÄ sah die Narbe noch super aus. Habe gestern aber auch meinen 2jährigen mit seinen 15kg ein Stück getragen,Überanstrengung?! Erzählt,was würdet ihr tun? Abwarten oder abklären lassen?
Ich kann dir da leider nicht viel helfen, da ich mein erstes Kind bekomme. Wollte dir aber nur sagen, das ich auch immer wieder ein ziehen im Unterleib hab und das sind die Mutterbänder. Bei mir zumindest. Ich nehme bei Bedarf Magnesium, aber ist mit meinem Doc abgeklärt. Sorry, das ich nur bedingt helfen konnte. LG Nele
Erfahrungen sind immer so eine Sache weil halt letztendlich jeder Körper anders ist deshalb würde ich es abklären lassen. Wenn ich unsicher bin ob der Stress nötig ist frag ich immer erst meine Hebamme und wenn die sagt lieber gucken lassen, mach ich das.
Also, ich habe sehr starke Mutterbandschmerzen...immer wenn die Kleine sich streckt/dreht oder mal wieder wächst. Mir hilft immer schnell, relativ hoch dosiertes Magnesium. Meist nehme ich innerhalb von einer Stunde 200. Kann aber auch die Überanstrengung vom Tragen sein. Wenn der Schmerz noch eträglich ist, würde ich abwarten und mich schonen heut.
Ich drück dir die Daumen, dass es nix Ernstes ist.
LG Katja