Mönchen1988
Hallo meine kleine verbiegt sich immer öfter während dem stillen. Jemand eine idee?
Bähungen Verspannung Zu starker msr Die kleine ist alt genug dass ihr beim stillen langweilig ist und sie hampelt rum um Abwechslung zu haben Sehr müde Zu wenig Milch Zu viel Milch Du hast was gegessen das den Geschmack der Milch verändert und es schmeckt ihr nicht Mund soor Falsch angelegt Mehr fällt mir spontan nicht ein.
Interessant, das "Problem" haben wir auch.... er "spielt" auch manchmal an der Brust rum -.- ich nehm sie ihm dann weg wenn er sich so verhält und dann gibts 3h nix mehr. Mag zwar streng und womöglich krass klingen... aber bei 7Wochen, 6200gr und 62cm, darf ich das durch aus..
Und wenn er vor Hunger schreit in den 3 Stunden was machst du dann?
Bisher hat er das noch nie, sich zu tode geschrien.... wenn er quengelig war konnte man mit dem schnuller die 3h locker überbrücken.... ich gehe davon aus, dass sein cirkus an der brust bedeuted dass er keinen hunger mehr hat....
Ich finde nahrungsverweigerung völlig übertrieben und sinnlos. Ganz egal wie groß/ schwer dein Baby ist. Das Verständnis von Konsequenzen kommt deutlich später, nicht mit sieben Wochen. Du wirst damit nur erreichen dass dein Baby hungrig ist und schreit da sein Bedürfnis nicht erfüllt wurde. Versuch es doch mit viel Ruhe und Geduld, Wechsel die Positionen und bleib ruhig, Kinder wissen schon wie viel sie brauchen.
Huhu, unser verbiegt sich anfangs und vor allem links aucg immer total. Bei uns liegts an zu viel milch. Wenn ich ihn "bergauf " stille ist es besser; -)
Macht meiner momentan auch. Streckt sich durch wie ne banane. Echt schwer so anzulegen. Frage morgen mal meine hebamme was ich besser machen könnte. Er trinkt auch nur wirklich gut und ruhig, wenn er noch halb schläft. Habe langsam angst er kriegt zu wenig, werde ihn morgen mal wägen lassen bei der hebamme. Er hat seit 3 tagen auch so dunkelgelben flüssigen stuhlgang. Aber nur ca. 1x am tag dafür explosionsartig den ganzen rücken rauf