tesa
...hau ich mir Dank Luft im Magen ne Nacht um die Ohren. Ich komme einfach nicht zur Ruhe und langsam nervt das. *jammer* Müde Grüße!
Hallo. Geht mir seit einer Stunde genauso. Das kommt die letzten Nächte häufiger so. Nix mit mal schlafen. Um 06:00 Uhr wartet meine Tochter darauf das ich aufstehe. Werde durch Übelkeit wach und hals weh. Denke das ich mit Sodbrennen zu kämpfen habe. Dann gluckert das im Magen und Darm. Sitze mit warmflasche und Tee im Bett und hoffe dass das bald aufhört. Was machst du dagegen? Du bist auf jeden Fall nicht alleine. LG und schöne Kugelzeit
Hallo Leidensgenossinnen, ich hab zZ auch immer wieder Magen- und oder Darmschmerzen. Mir hilft es,vor dem Schlafen gehen nochmal ne runde an der frischen Luft spazieren zu gehen, viel fenchel-anis-kümmel Tee zu trinken und wenns gar nicht anders geht nehme ich auch mal iberogasttropen (pflanzlich). Aber vorsichtig damit in der SS,es ist ein bisschen Alkohol drin.daher nehme ich sie nur in äußersten Notfällen.
Ich hab auch soviel luft im Magen...wälze mich nachts hin und her und hin und her ätzend seit 2 Nächten
Vielleicht hilft es einen von euch auch, ist RIOPAN Magengel, portionsweise verpackt. Hilft bei mir sofort und ist besonders bei Schwangerschaft zu empfehlen!
Hoffe ihr könnt bald besser schlafen!
Lg Katja
Ich nehm ein mal am Tag OMEPrazol...ohne hätte ich schlimme Probleme und mit den Tabletten und nem Apfel wenns schlechter wird klappt das prima! Davor musste ich auch fast im sitzen schlafen!
Probiert mal nen Teelöffel Kümmel geschrotet ne Stunde vorm Schlafen gehen ;-)
Hallo, ich kann Dich so gut verstehen. Mir gehts seit der 8. SSW so mies mit dem Sodbrennen. Hab alles durch von Rennie, Omep, Akkupunktur, Massagen usw. Ernährung umstellen hat auch nicht geholfen. Das Einzige, was mir an einigen Tagen etwas Linderung bringt ist Heilerde. Die nehme ich in kapselform abends vor dem Schlafen gehen und somit hab ich zumindest eine erholsame Nacht. Vielleicht wäre das auch noch eine Möglichkeit für Dich. Ansonsten Kopf hoch betten und positiv denken...auch wenn es schwer fällt. Mir fällt das leider auch nicht jeden Tag leicht. Alles Liebe BenHolly
Danke für all eure Tips! Vielleicht hilft ja das eine oder andere. Zusätzlich zum Magenproblem bin ich jetzt auch noch total erkältet. Bin gespannt, wie die nächste Nacht wird. Was den Magen angeht, ich hab den Eindruck, dass es von meiner verlangsamten Verdauung kommt. Ich versuchd erstmal noch mehr zu trinken und mit Flohsamen nachzuhelfen. Und ab sofort abends nicht mehr groß kochen sondern etwas Vollkornbrot. Euch auch alles Gute und hoffentlich ne ruhige Nacht!
Mir gehts wie tantenana! Ohne omeprazol hab ich so stark sodbrennen dass das Essen nicht drin bleiben will und müsste wohl im sitzen schlafen ^^