ag224
Hey!
Seit gestern Mittag ist mir dauerübel,kalt und einfach komisch... Zum Essen muss ich mich regelrecht zwingen,weil sonst mein Kreislauf nicht mit macht.
Ich hoffe,ich werde nicht noch krank,sondern es sind vllt.doch die ersten Anzeichen,dass es bald los geht?! Aber das ist wohl nur Wunschdenken... Dazu kommt noch,dass mein 2jähriger im Moment ein schlechter Schläfer ist und die Nächte nicht immer erholsam sind(als wenn er uns schon mal drauf vorbereiten möchte).
Sorry für's Jammern,aber hier findet man ja meistens Gleichgesinnte
Also das mit dem Unwohlsein kenn ich nur zu gut! Bin die letzten Tage auch total quengelig und denk bei allem das es ja Vorboten sein könnten das es los geht Ich glaub unsere Energie ist langsam einfach weg und die letzten Wochen kommen einem echt noch lange vor.
Ich Versuch es mir einfach immer wieder einzureden das es ja nicht mehr lange ist und das es dann auch erst mal nicht ruhiger bzw entspannter wird :)
Hi ihr Lieben,
mir geht's wie Euch.
Könnte den ganzen Tag nur auf der Couch liegen und mich selbst bedauern, aber davon wird die Übelkeit auch nicht weniger.
Bisher ging es mir morgens meist besser, aber heute bin ich genauso übel wieder aufgestanden wie ich gestern ins Bett gegangen bin.
Bin total kaputt und weiß auch nicht mehr was ich noch machen kann...und es kommen noch ca. 5 laaange Wochen
LG
Juni2015
Ich fühle mit dir -wir haben die ganze letzte Zeit sehr schlecht geschlafen( auch Dank Kind in dem Alter)und mir war quasi dauerübel. Aber immer nur so latent und am Montag ging es mir dann so richtig schlecht. Da dachte ich auch, es geht vll los. Aber ich glaube, es war nur der fehlende Schlaf. Meine FÄ schiebt meine Kreislaufprobleme immer auf Anstrengung durch die schon vorhandenen Kinder und halt nicht genügend Schlaf...
Und wenn ich wirklich mal nichts mache im Haushalt ( mit den entsprechenden Konsequenzen )
merke ich aber, daß es mir körperlich sooo viel besser geht. . Der blöde Schwindel ist dann weg und ich kann auch wieder mit Appetit essen...
Ich habe zwar ein schlechtes Gewissen wenn so viel liegen bleibt aber da müssen wir wohl durch. Der einen geht es so, der anderen so ..
Hier ist's genauso. Morgens komm ich kaum noch aus dem Bett (zum Glück geht mein Knirps erst mit uns um 00 Uhr zu Bett, so kann ich meist bis 11 Uhr liegen bleiben ^^), den ganzen Tag bin ich hundemüde, mache inzwischen wieder viele Nickerchen zwischendurch (wenn es der Knirps zulässt & die Übelkeit) und nachts komm ich dann nicht zur Ruhe (dank Sodbrennen & Übelkeit), sodass ich die meisten Nächte alleine auf der Couch verbringe :-( Die letzten Wochen sind einfach die schlimmsten, jetzt wäre die Fernbedienung aus "Klick" super, einfach 4 Wochen vorspulen und gut ist.. ^^