Juni2015
Hey Mädels,
wir kommen gerade von einer Abendveranstaltung mit Live-Musik und der Gelegenheit so richtig das Tanzbein zu schwingen (Standard-& Lateinamerikanisch).
Ich kann euch sagen, mit Babybauch-Kuller ist das ein recht eingeschränktes Vergnügen, denn ich habe/hatte keine Hüfte mehr!!! Vor lauter Bauch ist da nix mehr zum Schwingen und Bewegen!!!
Ich habe mich wie ein Sandsack gefühlt, der übers Parkett geschoben wird.
Bitte versteht mich nicht falsch, ich freue mich sehr auf unseren Zwerg! Aber ich freue mich genauso sehr darauf, wenn mein Körper eines Tages wieder mir gehört.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
Juni2015
Ich kann da komplett nachvollziehen, was du da schreibst.
Ich bin ein totaler zumba Fan und hab vor der ss viel zumba getanzt, durch die viele hopserei dabei hat mein doc mir das aber "verboten " und ich glaub auch einfach dass ein Nilpferd beim Tanzen ziemlich blöd aussieht und da ich mich wie eins fühle, lass ichs lieber. Zähle aber trotz meiner Freude auf den kleinen Mann die tage, wo ich mich wieder frei bewegen kann
Geht mir auch so! Allerdings hab ich mich durch die stillerei auch noch recht lange körperlich eingeschränkt gefühlt. Erst mit dem abstillen würde es dann besser.... Hoffe der Punkt des " wieder man selbst sein" kommt diesmal früher!
Oh ich freue mich auch schon wieder darauf. Ich finde mehrere Sachen werden jetzt anstrengender und der Bauch störend: - Bücken - Schuhe zumachen (ich muss mich jetzt immer hinsetzen) - ich stoße mit dem Bauch mit anderen Leuten zusammen, weil ich meinen Umfang falsch einschätze! - Treppensteigen (ich schnaufe!!!) -....