katiseeber92
Mein Engel hat es nicht geschafft am 20.11.2014 hat mein Engel aufgehört zu leben :( am 24.11.2014 hatte ich die Ausschabung und es wahr die Hölle für mich!nun ist es 6 Tage her aber ich habe immer noch körperliche und seelische schmerzen!!hat jemand Erfahrung damit ?
Oje, das tut mir unendlich leid
Das Gefühl ist einfach furchtbar! Mir hat es geholfen nach einiger zeit ganz offiziell Abschied zu nehmen! Ich habe ein Schiffchen im Fluss fahren lassen-so (mit was bildlichem)wird es einem bei der Trauerberatung geraten...
Sobald ich wieder darf mache ich mir ein kleines Herz an mein Tattoo. Das ist da wo es keiner außer mir sieht und weiß, aber ich habe das Gefühl ihm so zu zeigen, dass es nie vergessen wird.
Ich wünsche dir und deinem Partner ganz viel Kraft und liebende Unterstützung von außen! !!!
Erstmal tut es mir wahnsinnig leid was dir bzw euch passiert ist!
Ich hoffe ihr habt viele liebe Leute um euch herum die euch unterstützen!
Ich hatte vor einigen Monaten einen natürlichen Abgang in der 6 ssw, daher weis ich leider nicht wie es bei einer Ausschabung ist. Aber schreib doch mal im Forum kleine Engel, da gibt es bestimmt Mamis die die selbe schreckliche Erfahrung machen müssten wie du bzw ihr. Vielleicht kann dir da jemand helfen.
Ich wünsche euch alles gute und fühl dich gedrückt
Liebe Grüße
Hey, fühl Dich gedrückt!!! Das tut mir sehr leid, sei traurig, wenn Du traurig bist und unterdrück da nichts. Ich hatte damals auch eine Weile dran zu knabbern gehabt...(ich hatte 2011 eine AS in der 11. Ssw - wahrscheinlich war der Krümel bis zur 7. oder 8. gewachsen.) Jetzt mit reichlich Abstand denke ich mir, okay, ca. jede 5. Schwangerschaft geht schief (hat mir mal ne Hebi gesagt). Das passiert also vielen, vielen Frauen - auch vielen, die eventuell gar nicht mitbekommen haben, überhaupt schwanger gewesen zu sein. Es ist also absolut nichts, was man beeinflussen könnte. Heutzutage weiß man nur sehr leider früh bescheid - das ist die Crux an der Sache. In unseren Krümeln passieren noch ganz viele interne Kontrollen bis zum Erreichen der 13. Woche. Wenn etwas nicht richtig entwickelt ist, dann ist es ja wiederum, wie ich finde, eine gesunde Reaktion, dass es eben nicht weiterwächst. Mir hat auch der Gedanke geholfen, dass ich schwanger werden kann. Wirst sehen, in ein paar Monaten sieht alles schon ganz anders aus. Die Traurigkeit geht nicht von heute auf morgen fort - aber das wird wieder alles!!! Kopf hoch!!!
Hallo Liebes Ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll. Es tut mir wirklich unendlich Leid für euch. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Mein herzlichen Beileid. Glaub mir, ich weiss wie es dir gerade geht :-( Ich musste im Juli unseren Sohn in der 16. Woche gehen lassen. Mir hat ganz viel reden geholfen. Vorallem mit meinem Mann und meiner besten Freundin. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Ich bin 6 Wochen später wieder schwanger geworden und erst das hat mir geholfen damit richtig klar zu kommen.
Es tut mir sehr leid für dich! Wahrscheinlich muss jeder für sich einen weg finden wie er es am besten verarbeiten kann. Ich musste 2012 ein Sternchen in der 10.woche gehen lassen und mir ging es auch so, dass ich es erst überwunden habe seit ich wieder schwanger bin. Alles andere hat mir persönlich nicht geholfen, aber ich habe auch von Frauen gehört, die es anders geschafft haben darüber hinweg zu kommen, jenachdem was man gerne macht so viel Ablenkung schaffen und sich darauf konzentrieren sei es Arbeit, Sport,mit Freunden treffen, etc. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!
Du Arme, ich habe glücklicherweise keine Erfahrungen die ich teilen kann. Allerdings glaube ich auch, dass ein bildlicher Abschied wichtig ist. Zünde eine Kerze an. Ganz liebe Grüße und viel Kraft wünsche ich dir und deinen lieben.