Mona6
Dürft ihr sprechen beim stillen? Ich nicht
Vorgeschichte
Mein Mann wurde im Juli operiert und ist seit 24.07 zu Hause... Wenn Liam gestillt wird wollte ich anfangs nicht, dass der TV läuft und da er seit Wochen immer mal wieder erbricht, wickel ich ihn zuerst in seinem Zimmer (oben) und setzt mich dann auch gleich auf die Couch dort und stille ihn.... das hat sich nun so eingependelt... er trinkt und ich lese meine Babybücher da ich sonst nebe Hund, Katze, 3klässler, kranken Mann.... auf jedenfall ist es immer ruhig... und seit neustem ärgert sich unser kleiner Prinz wenn ich auch nur auf fragen antworte... weinen kann man das nicht nennen aber so ein, lasses bitte!!!!
Jip ich darf reden
Werde auch immer ganz aufmerksam beobachtet :)
Mein Kleiner beschwert sich jetzt auch immer wenn ich quatsche, er fordert ungeteilte Aufmerksamkeit :-). Finde ich auch sehr schwer gerade, wenn ich mit unserer Großen unterwegs bin.
Meine Maus ist jetzt knapp 8 Wochen alt und seit neuestem stillt sie auch oft mit offenen Augen. Umgebungsgeräusche und Unterhaltungen sind aber problemlos weiter möglich und ich hoffe, dass das so bleibt, Hab von Anfang an drauf geachtet, dass sie auch bei normalem Geräuschpegel (Radio/TV/Besuch ect) trinkt,damit ich mich eben nicht immer im stillen Kämmerlein verstecken muss... Wäre auch schwierig, da wir viel unterwegs stillen.
Aaalso meine Maus hat manchmal ganz komische Anwandlungen. Sie hat normalerweise kein Problem damit, woanders gestillt zu werden (z.b. Kaufhaus umkleide, im Wohnzimmer wenn Besuch da ist,...). Aber manchmal mag sie weder angesprochen, noch angefasst (ich stille gern im Liegen) werden und möchte ihre absolute Ruhe :D sonst strampelt sie, tritt mich regelrecht und lässt die Brust los. Tssstss das sind Manieren ;) ich nehm mal an, dass Madame sich dann einfach stark konzentrieren muss oder es gaanz in Ruhe und ohne Tüdelkram genießen will.