Becks1082
Guten morgen ihr süßen,
wollte mal hören wie weit ihr alle so seid, wie es euch geht und was bei euch noch so ansteht!!??
Ich kugel morgen in die 42ssw und gestern im Krankenhaus wurde das erste mal von Einleitung gesprochen. Die Ärztin schlug vor das ich morgen ins Krankenhaus komme und wir mit Cocktail und Akkupunktur beginnen die Geburt sanft einzuleiten. Habe mit ihr besprochen das ich es selbst entscheiden darf, wir aber bis Donnerstag allerspätestens anfangen sollten.
Baby wird auf ca 2200/2300g geschätzt.
Jetzt rattert es seid gestern abend was wohl das beste sein wird
Und bei euch so????
Sonnige Grüße
Becks
Hallo :) Ich bin aus dem Juli Bus aber lese auch oft hier mit :)) Ist dein baby besonders klein, dass es 2,2 oder 2,3kg wiegt? Ich bin in der 36. Und meine kleine wiegt 2300 und das ist JETZT Norm.. vorletzte Woche musste ich ins KH weil sie viiel zu leicht war.. Ich wünsche dir aber alles alles gute, dass es ohne Cocktail etc. Los geht :)) So oder so, lang wird es nicht mehr dauern :)
Soll das natürlich heißen...
Der Schlafmangel fordert wohl so langsam seine Tribute...
Übrigens mein erster Sohn wurde in der 37ssw auch auf 2300g geschätzt, und kam bei et+5 mit völlig normalen 3100g auf die Welt!
Grüße
Huhu! Ich drücke die Daumen, dass Du um die Einleitung herum kommst und alles ganz entspannt läuft! :-) Mir geht's derzeit richtig gut. Gestern war auch mal wieder ein längerer Spaziergang drin. Heute Morgen habe ich schon einiges erledigen können - großes Kind zur Schule gefahren, Wochen-Großeinkauf erledigt, Wäsche läuft, kurz im Garten nach dem Nötigsten gesehen. Gleich werde ich dann mal staubsaugen, ein paar Fenster putzen und eine Torte machen. Die Bauchzwergin liegt mit dem Kopf bisher immer noch neben dem Becken und macht keinerlei Anstalten, ausziehen zu wollen. Allerdings wird es wohl wieder ein "Bröckchen". Bei 38+0 hat die Hebamme sie bereits auf nahezu 4 kg mit ca. 36 cm Kopf geschätzt. *seufz*
Bin heute bei 40+3 und würde mich soo freuen, wenns bald losgehen würde! Mein grosser kam bei 40+9 spontan ohne Einleitung zur Welt. Wenns dem kind und dir noch gut geht, würde ich dir empfehlen noch etwas abzuwarten. Obwohl die sanfte einleitung, die bei dir gemacht wird ist bestimmt auch ok. Alles gute und ich wünsch uns, dass wir nicht mehr allzulange warten müssen!
Huhu, ich bin genau wie Du bei ET+6 und auch dauernd am überlegen, ob eingeleitet werden soll oder nicht... man hört ja dauernd etwas anderes, fünf Leute haben fünf Meinungen. Mir wurde im KH schon vor einer Woche der Wehencocktail angeboten, dabei war der ET noch nicht einmal überschritten. Momentan tendiere ich eher noch zum abwarten, weil es dem Kind und mir gut geht. Die Hebamme hat mir auch Mut gemacht, weil der MuMu schon geöffnet sei, ich Kontraktionen hätte und alles so aussieht, als ob es demnächst von selbst losgeht. Aber meine FÄ meinte, spätestens 10 Tage nach ET wird eingeleitet... ich hoffe so, dass die kleine Maus vorher kommt! Liebe Grüße
Huhu,
ich bin heute bei ET+5 und hatte mal nach einer Woche wieder einen FA-Termin. Es wurden 30 min. CTG geschrieben, welches wieder KEINE Wehen verzeichnete. Und dann durfte ich wieder gehen. Ohne mal beim FA drin gewesen zu sein und weitere Schritte zu besprechen. Nun habe ich für Mittwoch wieder einen Termin bekommen.
Jetzt haben wir uns entschlossen, unsere Hebamme zu kontaktieren, was sie zu allem meint. Mal schauen, wie es weiter geht.
Der Kleine hat einfach noch keine Lust seine Einzelhaft zu verlassen.
Ich muss aber dazu sagen, dass es uns soweit noch ganz gut geht (bis auf Schwangerschaftswehwehchen halt - aber sonst fit). Ich hoffe mal nicht, dass sie mich dann Knall auf Fall von einem auf den anderen Tag zur Einleitung schicken, ohne vorher mal darüber gesprochen zu haben.
Viele Grüße & allen noch frohes Weiterkugeln ohne die Nerven zu verlieren.
Hallo Mädels, ich schleiche mich aus dem November-Forum ein und war neugierig auf Geburtsberichte usw. Ich habe 2012 eine kleine Tochter geboren, und zwar ET+14!! Es war gut so, denn sie wog eh nur 3080 g und war vorher noch nicht so weit. Leider wird der ET oft vorverlegt, weil die Entwicklung zwischendurch weiter ist. Und dann kommt man plötzlich in die vermeintliche Übertragung. Passt auf, die 280 Tage sind nur ein Durchschnittswert! Ich drücke noch die Daumen, daß alles von alleine klappt!