Monatsforum Juni Mamis 2015

Nachts nur weinen

Nachts nur weinen

Evchen1506

Beitrag melden

Hallo zusammen! Meine Kleine übermorgen 10 Monate hat immer recht gut durchgeschlafen. Seit 4 Tagen spinnt sie Nachts total. Fängt schon an wenn ich sie ins Bett lege. Dreht sich sofort auf den Bauch und zieht sich an den Gitterstäben mehr oder weniger hoch. Ok an sich ja kein Problem wenn sie das macht..aber sie möchte dann absolut nicht auf den Rücken und schlafen. Fängt fürchterlich das Weinen an und gibt auch kaum mehr Ruhe. Auf meinem Arm schläft sie dann doch irgendwann aus Erschöpfung ein. Sobald ich jedoch meine Position verändere schreit sie wieder &529; Das wiederholt sich dann zog mal.... Heute Nacht ist sie endlich um 3 Uhr eingeschlafen. Gegen 6 hat sie wieder etwas gewimmert und wälzte sich ständig rum. Zäpfchen haben leider nichts gebracht. Wer hat Tipps?


stralsunderin1992

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Evchen1506

Hallo Unsere Maus wird am 22. Sprich übermorgen 10 Monate und bei uns ist es zurzeit auch so ein kuddelmuddel. Gestern ging sie dann um halb elf endlich ins Bett. Also mit zu uns ins Bett obwohl sie vorher in ihrem Bett in ihrem Zimmer alleine super geschlafen hat. Wenn sie denn wenigstens schlafen würde. Nein sie wühlt hin und her ob auf dem Bauch oder rücken. Sehr unruhig. Ich komme kaum zum schlafen weil ich es auch gar nicht mehr gewohnt war mit so einem zappelteufel zwischen uns. Ich denke zurzeit wird das der Schub sein der uns so kräftezerrende Nächte bereitet. Und es dauert laut App noch soooooo lange. Zähne zusammen beißen und durch! Ich wünsche dir so wie mir viel kraft. Danach wird es besser. Und dran denken: es geht vorbei; ) spätestens in 18 Jahren ;)


sunshine2105

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Evchen1506

Hier ist es genauso. Ablegen zum Wickeln oder Schlafen ist hier auch der Horror zurzeit. Und nachts wollen wir plötzlich wieder 2 Milchflaschen, obwohl wir auch mal durchgeschlafen haben. Seinen Tagschlaf hat er auch umgestellt. Bis nach dem Mittagessen wir straff durchgehalten, auch wenn er zwischendurch eig bettreif ist. Er will absolut nicht schlafen. Nach dem Mittagessen fallen ihm förmlich die Augen im Bett zu. Naja, alles nur eine Phase... Auf das es bald besser wird! Wir schaffen das Mädels!


Evchen1506

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Evchen1506

Aahhh....ich hoffe die Phase bzw 18Jahre gehen schnell vorbei


viella249

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Evchen1506

Hier ist grad auch totales Chaos... Alles ist verdreht, er ist total quengelig ... Ich hoff das legt sich bald wieder :/


Pünktchen2015

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Evchen1506

Bei uns ist es ja seit ein paar Wochen wieder so, thilo ist letzten Freitag 10 Monate alt geworden. Im mom geht das gebrüll los, sobald ich ihn waschen will (schon wenn er das Handtuch sieht, gehen die Alarmglocken an) und nachts kriege ich zum Glück unter der Woche nicht mehr mit, da ich ja wieder arbeiten gehe und um 5 raus muss, lässt mein mann mich im gästezimmer schlafen. Und da er einen weitaus tieferen schlaf hat, ist er der Meinung, dass er ganz gut schläft. Meist schläft er bis 2 Uhr etwa in seinem bett, dann geht das gebrüll los und er holt ihn mit zu sich und hält ihn fest. Die flasche will er nun nachts garnicht mehr sondern erst morgens so halb 9. Tipps habe ich keine außer durchhalten. Thilo hat ja nachts noch nie richtig ruhig geschlafen. Abends wird er nach 30 min wach und weint, dann geh ich zu ihm, geb ihm den schnuller, halte seine hand, bis er wieder einschläft. Das ganze geht dann alle 30 min bis 1 stunde so weiter. Das ist so seit er 6 monate alt ist. Erst ab etwa 22 Uhr fällt er in den Tiefschlaf und schläft dann halt bis etwa 2 Uhr ruhig. Danach hummelt er nur durchs bett.


Monty1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Evchen1506

Unsere Maus ist nachts gerade auch wieder recht unruhig, weint oft im Schlaf letztens hat sie wieder auf mir geschlafen, da sie überhaupt nicht zur Ruhe gekommen ist. Ich schiebe es darauf, dass gerade ja echt mega viel gelernt wird. Ich denke da hilft nur Geduld und viel kuscheln!