Monatsforum Juni Mamis 2015

mal ein dickes DANKE!!!

mal ein dickes DANKE!!!

tantenana

Beitrag melden

Mädels mein Freund ist hier des öfteren leiser Mitleser und ich muss dringend mal danke sagen. Vllt geht euch das ja auch so ;) Bereits vor der ss haben wir ausgemacht dass ich in der ss das Bad nicht putzen werde, weil man da so viele Chemikalien verwendet. Ja ich weiß gibt auch pflanzliches und Dampfreiniger und co, aber ist eben unsere Marotte... Dann ging das spucken los und ich konnte daheim gar nix mehr machen. Mein Freund hat mich wochenlang bekocht, mir alles ans Bett und Couch gebracht was ich brauchte und den ganzen Haushalt geschmissen!!! Und das macht er größtenteils heute noch! Klar wische ich jetzt mal wieder Staub oder mach die Küche sauber und koche eigentlich Großteils für uns, aber er schwingt den Staubsauger, macht die Spülmaschine und co. Gut unsere Definitionen von Sauberkeit gehen ab und an auseinander ;), aber er gibt sich größte Mühe und das bedeutet mir alles!!! Ich freue mich auf unser Leben zu viert als Familie und weiß einfach, dass ich mir gar nicht mehr Unterstützung wünschen könnte!!!!!


Juni2015

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tantenana

Auch wenn mein Liebling hier nicht still-lesend unterwegs ist, finde ich auch dass wir unseren Männern mal kräftig DANKE sagen können für ihre Unterstützung in der SS. Als es mir in der Früh-SS do furchtbar elend ging, hat sich mein Mann noch liebevoller um mich gekümmert als ohnehin schon. Auch mit wachsendem Bauch und dicker werdendrm Hintern (fühlt sich zumindest für mich unangenehm/belastend an) zeigt und sagt er mir, wie sehr er mich liebt und dass ich die attraktivste Frau für ihn bin. Und die Phasen in denen meine Lust auf Sex gleich Null ist, übersteht er geduldig und ohne nörgeln. DANKE!


krizy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tantenana

Ich finde diesen Post super. Ich hatte in der letzetn Zeit sehr viel hier in forum rumgeirrt und habe auch einige nicht so schöne Erfahrungen mit Männern während der Schwangerschaft gelesen(nicht hier bei uns). Umso mehr freue ich mich gerade. Auch ich möchte danke sagen an alle Männer die ihre Frauen währen und auch nach der Schwangerschaft unterstützen und immer zu Seite stehen. Ich weiß es ist auch auch nicht so leicht für die männer. Mein Mann liest hier auch nicht mit aber ich bin sehr dankbar für alles was er täglich für uns macht. Ich kann es auch manchmal kaum glaube das er das alles mit mir durch macht und jetzt schon das dritte Mal. Daher vielen lieben Dank. Aber das weiß er auch. Ach und übrigens tantenana mein Mann putzt auch die Badezimmern. Schon beim ersten Schwangerschaft hatte er das übernommen ohne das ich was gesagt habe.


Jacqueline0615

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tantenana

Da kann ich euch nur Recht geben. Ich habe auch so ein prachtexemplar Zuhause. Er tut wirklich fast alles was er kann, neben Haus bauen, 60 Stunden Woche im Büro und dem Haushalt Zuhause. Und dann hat er noch immer liebevolle Worte für einen parat und baut einen an doofen Tagen auf wie z.B. mit blöden Sätzen wie: Schatz du bist schon ein verdammt geiles Stück DNA.


Luna Queen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tantenana

Stimmt, du hast recht nana! Ich hab auch so einen liebevollen und hilfsbereiten Mann neben mir sitzen, der mir genau wie deiner alles abnimmt was irgendwie schaden könnte oder zu anstrengend sein könnte... Von Bad putzen ( genau wie bei euch wegen den dämpfen von den Reinigern) oder Wäschekorb tragen, Katzenklo ja sowieso oder abends noch schnell was im Supermarkt holen weil es mir doch zu schwer oder sperrig war. Riesen Dank an soooo tolle Männer !!!


Lovie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tantenana

Meiner macht auch viel. Im Bad übernimmt er die dusche den Rest mache ich selber. Holz hoch holen und die Einkäufe auch. Ich muss aber ehrlich sein. Ich finde das irgendwie selbst verständlich. Da kann er nämlich jetzt mal sehen was sonst alles so nebenbei von mir erledigt wurde! Allerdings jault er seit n paar Tagen auch rum er käme sich ausgenutzt vor und sei nur noch der packesel. Das finde ich unfair. Schließlich mache ich ja nicht aus Faulheit manche Sachen nicht mehr sondern zum Wohl des Babys. Mir deswegen ein schlechtes Gewissen einzureden finde ich scheiße.