Hamburgerin82
Ihr Lieben, ich hatte hier vor einigen Tagen gepostet, dass ich so erschöpft bin und mich aber sehr schwer dabei tue langsamer zu machen (wegen Job den ich eigentlich sehr liebe und knapp 3 Jähriger Tochter). Jetzt hat mir die FA die Entscheidung abgenommen: ich bin bis Ende der Woche krankgeschrieben und darf ab dann nur noch 5 Stunden pro Tag arbeiten. Grund: Harter Bauch als Stress-Symptom und Erschöpfung. Ich finds gut - muss mich jetzt halt an den Gedanken gewöhnen, nicht immer die Starke, unabhängige und belastbare Frau zu sein.
Ich kann dich gut verstehen. Hab nach krankschreibungen wg Blutungen dann ein komplettes bv bekommen - was mich dann auch geschockt hat. hatte zwar zuvor den kranken schein aber das hatte dann sowas endgultiges... aber mit ein paar Stunden am Tag kannst Du ja langsam abschied Nehmen... und dann Beginnt doch auch bald der Mutterschutz... wann ist es bei dir soweit?
Ich hab noch Urlaub vorher, so dass mein letzter Tag der 20.4. ist
Dann kannst du ja jetzt langsam runter fahren :-D um dann nicht ganz so geschockt von der ruhe zu sein ;-)
Finde es gut dass Dein Arzt sich so durchsetzt! habe auch ein Verbot über 6 Stunden zu arbeiten. Am Anfang sage ich Dir, ist das echt komisch... Aber dann, sobald Du merkst, es hilft, ist das eine tolle Sache!!!
Hey, so ist es doch super. Langsam runter fahren. Ich war von jetzt auf gleich im bv, dass ist meist für alle Beteiligten erstmal seltsam. Genieß die Zeit! Liebe Grüße