Buena
Hi Mädels, in den letzten Tagen lese ich immer wieder wie schlecht es vielen von euch geht. Ständiges Erbrechen, ständige Übelkeit uvm. Krankmeldungen, sogar Krankenhaus.... Ich muss gestehen, ich kenne das gar nicht! Mir geht es soo gut, musste noch kein einziges Mal erbrechen, Übel ist mir fast nie. Bis vor ein paar Tagen war ich immer noch recht müde - aber das wars. Bin ich die einzige der es so gut geht??
Nein, mir geht es auch gut bis auf manchmal flau im Magen. Wenn ich dann wieder gegessen habe, fühle ich wieder gut. Bei meinen ersten SS hatte noch seltener dieses Gefühl im Magen, aber da hatte Bauchziehen. Das war es auch! Mir sagen alle, sei doch froh! Aber macht sich ein wenig Sorgen bis zu dem Arzttermin. :-) Heute bin ich in die 8 SSW rein gekommen :-)
Hatte ich in meiner 1.SS - ich war fit wie ein Turnschuh ohne Beschwerden... Habe das Gefühl ich krieg jetzt alles zurück.... - nur keine Kotzerei - aber ansonsten Übelkeit, Mattheit, Müdigkeit etc. vom feinsten.... Habe vor paar Tagen beschlossen das kein drittes mal zu machen - das ist ja Quälerei....
Guten Morgen, Nein mir geht es genau so. Vor der Schwangerschaft hatte ich dolle mit meinem Magen zu kämpfen, seit dem ich Schwanger bin fühle ich mich Pudel Wohl als ob die Schwangerschaft einfach mir grad richtig gut tut. Das einzigste was bei mir ist das ich ab und zu ziehen im Unterleib hab und meine Brüste spannen. Bin aber auch grad erstmal 5 ssw kann also alles noch kommen. wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit
Buena, mir gehts genau wie dir.... Müde, wobei das langsam besser wird, hab ich das Gefühl, ja und Brustschmerzen manchmal.... Ich wünsche den anderen Bald-Mamis baldige Linderung !!!
Nein mir gehts auch wunderbar
Ich gehöre ja leider zu denen, denen es schlecht geht. Aber euch, denen es so gut geht, macht euch keine Sorgen darüber, ob vielleicht was nicht stimmen könnte. Meine Mutter hatte bei 3 Schwangerschaften nicht mal annähernd Anzeichen. Ihr ging es richtig gut. Sie hat beispielsweise erst in der 10. Ssw erfahren, dass sie mit mir schwanger war. Jede Frau ist anders. 8 von 10 Frauen kämpfen mit übelkeit und erbrechen und ihr gehört scheinbar glücklicher weise zu den anderen 2 en . Genießt es auf jeden fall. Wer weiß, in 3 Wochen oder so schreiben vielleicht dann alle von uns, wie gut es uns geht. ..ich hoffe es zumindest. ;)
Muss ehrlich zugeben, seit ich zu Hause bin kann och mit der Übelkeit viel besser umgehen.. Wenn mir schlecht ist, esse ich einfach oder leg mich hin... Es ist viiiiel angenehmer als in der Firma mit Übelkeit vor dem Bildschirm zu sitzen. Womit ich sehr Mühe momentan habe ist, Abends! Wehe ich esse was falsches, dann wache ich nachts mit Magenschmerzen uns Übelkeit auf. In meiner 1. SS hatte ich das auch aber erst gegen Ende der SS.
Also mir geht es auch noch erstaunlich gut vom Magen her. Mir ist ab und zu morgens und abends mal schlecht aber nicht wirklich dolle und nicht das es zu Erbrechen kommt. Kenne ich von meinen anderen Ss nicht, da bin ich vom Klo gar nicht mehr und konnte wirklich nichts bei mir behalten. Eigentlich sollte ich es geniessen das es diesmal anders ist aber im Gegenteil, ich mache mir eher Sorgen das was nicht stimmt.
Geht mir seid Beginn der ss so null nichts nur ab und an leicht übel obwohl ich mit Zwillingen schwanger bin
Mir geht's auch ganz gut, bis auf den fleischekel merk ich auch nur sporadisch etwas. Aber auch in der letzten ss hatte ich die Übelkeit erst in der 17 ssw....
Mir ist ganz oft übel. Aber in der 1.ss hatte ich auch kaum Beschwerden!