Hexi
Hallo ihr zusammen.
Ich hatte letztes Jahr 2 MA einmal in der 7 Woche und einmal in der 9.
Und nun habe ich mich am Montag wieder positiv getestet. Meine FÄ gab uns auch ein go wieder zu üben und hat auch gleich wieder geklappt.
Nun ist irgendwie alles anders. Bei meinen vorherigen ss hatte ich massives Brust ziehen und Druck im UL. Und jetzt?
Ohne Sst wüsste ich gar nicht das ich angeblich schwanger bin. Vor ca 4 Tagen hatte ich nun endlich Druck im UL Und meine Brustwarzen waren empfindlich. Und seit vorgestern kein Druck mehr und Brust lässt auch nach. Hab tierisch schiss das wieder was ist
. habe erst nächste Woche Donnerstag FA Termin und weiß nicht mehr was ich denken und machen soll....macht mich langsam krank.
Zumal ich auch noch immer zur Zigarette greifen muss war vorher starker Raucher habe mich aber schon ordentlich reduziert.
Hat jemand Erfahrung oder vielleicht einen guten Rat für mich ?
Liebe Grüße
ich weiß nicht ob du dich im Jahr geirrt hast , aber ich antworte dir trotzdem. ohne dass ich dich angreifen will: LASS DIE KIPPEN WEG!!!!!!!! ich weiß das es schwer ist mit rauchen aufzuhören, aber sollte nicht der positive testen genug Ansporn sein? Die ersten Wochen sind alles oder nichts. meine hebi hat mal gesagt schon dir ganz kleinen würmchen merken ob sie geliebt und gewollt werden. wenn du aber deinen Körper mit dem Giftes belastet , weiß ich nicht ob das für die Entwicklung so förderlich sein kann. ich War auch lange Raucher und hab aber schon vor der ss aufgehört ohne den Anreiz dass die kippe mein krümel belastet. Mensch frei dich und jedesmal wenn du dir ne kippe anstecken willst denk an das krümel und dann hast du von ganz allein keinen Appetit mehr. und ansonsten kann ich dir nur raten immer positiv zu denken und mach dich nicht verrückt, nächste Woche sagt dir der Arzt bestimmt dass alles gut ist
Huhu, auch von mir ein Hallo und herzlichen Glückwunsch! Es ist doch toll, dass es so schnell wieder geklappt hat. Hast Du denn eine Ahnung, weshalb es zweimal zur MA kam? Ich kann aber verstehen, dass man, gerade wenn der Verlust noch so frisch ist, tierisch Schiss hat. Es ist echt schwer, dagegen etwas zu tun. Ich kann Dir nur von mir sagen, dass bei mir die ss-Zeichen ich weiß nicht wie oft verschwunden waren, um dann plötzlich aus heiterem Himmel wiederzukommen. Ich weiß es genau, ich habe nämlich auch einmal einen exakt identischen post geschrieben. Du bist ja auch noch echt früh dran. Es ist keine Pflicht, dass man ab dem ss-Test über der Kloschüssel hängt! Und zum Ziehen in der Brust: Vielleicht ist Deine Brust von der letzten ss noch gar nicht richtig zurückgebildet und daher merkst Du jetzt in der Anfangsphase die Veränderungen gar nicht so stark? Ziehen im UL ist auch nichts, was man durchgängig haben muss... Also Kopf hoch, das wird schon!