Franzi2015
So bei mir war es in den letzten 2 Wochen ziemlich viel los. Am 16.3 hatte ich meinen normalen FA Termin und kleinen Zuckertest. War alles ganz normal, Urinprobe abgeben, Blut abgenommen, Zuckertest, Vaginalultraschall wegen GMH und Ultraschall auf dem Bauch um zu gucken ob die kleine alles bekommt. So den Donnerstag darauf der Anruf die Leukozytenwerte sind zu hoch, ich solle am nächsten morgen noch mal zur Blutabnahme kommen. Dann am Montag wieder Anruf, wieder Leukozytenwerte zu hoch. Mir ging es super, außer das ich glaubte mir übers Wochenende nennen Pils geholt zu haben. Also Dienstag hin wegen Pils gucken.Ja hatte einen, hat aber nix mit den Blätterteig zu tun und wieder Blut abgenommen. Donnerstag waren die Werte immer noch nicht besser, also hab ich ne Überweisung ins KH bekommen.Irgendwoher mussten ja die Entzündungswerte kommen. Im KH hat man dann nochmal neu Rund um Check gemacht.Ultraschall, CTG, Blut und Urin. Das ganze hat drei Std gedauert und das Ergebnis, der kleinen geht es mehr als gut und ich hatte die ganze Zeit eine Blasenentzüng.Ich hab sie überhaupt nicht gemerkt. Mich hat nur gewundert, dass mein FA am 16.3 festgestellt hat ich hab Entzündungswerte im Blut, aber nix im Urin festgestellt hat. Ach und im KH haben sie auch festgestellt, dass mein GmH nur noch bei 3 ist und das es ab 2,5 cm ein Zeichen ist für eine möglichst Frühgeburt, mein FA hat am Dienstag nach geguckt und meinte es ist alles okay.KH hat ihm aufgeschrieben, dass ich öfter zur Kontrolle soll. Am Montag hab ich jetzt erstmal nen Termin bei einen anderen Arzt gemacht, bin echt am überlegen zu wechseln. Bei meinen jetzigen Arzt bin ich schon immer und dachte immer er sei gut und hab mich eigtl dagegen gesträubt zu wechseln, aber das geht garniert. Story das es so lang geworden ist.
Also, dass die Tetsstäbchen für den Urin nicht so waaaahnsinnig zuverlässig sind, habe ich jetzt schon öfter gehört. Das Ergebnis wird auch verfälscht, wenn Du vorher viel getrunken hast. Insofern finde ich es eigentlich gut, dass Dein Arzt auch Blut abgenommen hat (macht meiner nicht bei der VU)
Naja ich hatte an dem Tag nicht wirklich viel getrunken.Über die Blasenentzündung kann ich ja noch hinweg sehen, aber nicht dass er nicht erkannt hat, dass mein Gebärmutter sich verkürzt hat, das hat er in 2 Wochen auch 2 mal kontrolliert und es nicht gesehen.