Kaspalori
James war eine Freundin von mir.
Im realen Leben.
Leider wurde sie im Internet allgemein (unabhängig der Webseiten) oft als Fake tituliert und dementsprechend auch viel gemobbt.
Vorgestern habe ich einen Anruf von ihrer Mutter bekommen....
James nahm sich vergangenen Freitag im Alter von 24 Jahren das Leben.
Sie warf sich vor die Regionalbahn. Es tut unendlich weh.
James, du fehlst mir sehr.
Sie war gerade 24 Jahre alt geworden....
Hatte das Leben noch vor sich...
Ich wollte euch nur sagen, was Cybermobbing anrichten kann.
R.I.P. James.
Redest du von Jamesdasmaeh? Irgendwie glaube ich das nicht.
Sorry aber dies halte ich jetzt für einen Fake. Habt ihr nix besseres zutun?
Ich glaube das auch nicht... das wird sie selber sein hat sich bestimmt unter nem anderen namen angemeldet.
Ich glaube Dir kein Wort!!! Das stinkt nach Fake bis zum Himmel. Wahrscheinlich sitzt die nette Person dahinter, die Babys als Bastarde schimpft... Psychotherapie hilft auf jeden Fall.. Und sie hat hier keinen geknickten Eindruck hinterlassen!!! Wenn das ein Fake ist dann bist du eine wirklich kranke Person!!!
Beweise???? Da müsste es zeitungsartikel zu geben! Zu mindest von der regionalzeitung... Ausserdem müsste die bahn auch ausfälle dann zu der zeit gehabt haben usw... ICH hatte nen bekannten der das gemacht hat und da war das alles so mit dem zugausfall(fälle) und mehrere zeitungsartikel... Ist jetzt ganz einfach das zu beweisen wenn es so ist.
Dafür das ihr euch privat kanntet, War deine Antwort am 19.09. ja ganz schön komisch!
tragisch und unschön zu lesen hört doch bitte auf da noch rum zu piecken... wie viele Leute nehmen sich so das Leben und es steht nix davon in Zeitungen?! ich finds nicht so schön Depressionen können Menschen schon zu solchen Sachen bringen. es stürtzen sich auch viele von Hochhäusern und das steht auch nicht jeder einzelfall drin. mein Beileid sorry
Also ich denke es steht auf jeden Fall in einer Zeitung. Von meiner Freundin der Vater hat sich vor einen Zug geworfen und das stand in der Zeitung und hatte auch Sperrung und Ausfälle zur Folge. Ein damaliger Bekannter hat sich auch vor den Zug geworfen und auch das stand in der Zeitung. Deshalb finde ich das echt nicht komisch wenn mit solchen Sachen Schindluder betrieben werden. Kann sie es beweisen, werde ich mich natürlich für mein Geschriebenes entschuldigen und es würde mir leid tun. Aber ich glaube es halt nicht und schon gar nicht wenn sie angeblich schwanger war...
a) glaube ich das nicht b) gehört DEUTLICH (!!!) mehr dazu wenn sich jemand umbringt c) habe ich hier niemanden gemobbt, im Gegenteil, habe ihr Tipps gegeben, eine angemessene Reaktion darauf erfolgte von ihr aber nicht, vermutlich weil diese per PN kamen, da fehlte wohl die öffentliche Plattform... Sie sollte also einfach zukünftig auch mal das eigene Verhalten überdenken, es kommt ja meist nicht von ungefähr wenn man durchgängig bei nahezu allen Leuten unabhängig voneinander auf unerwünschte Reaktionen stößt.
Das kann ich nicht glauben... Das stinkt für mich bis zum Himmel...
..man man sie war nicht nur hier unterwegs...finde das ganz schön mutig das hier zu schreiben......!
Sie hatte generell Probleme im Netz.
Wurde über Monate hinweg gemobbt.
Soweit ich weiß mindestens seit Oktober 2013, wahrscheinlich aber noch länger. Gemobbt, gestalkt, terrorisiert....
Sie versuchte sich zu jedem Zeitpunkt zu beweisen.
Zog quasi virtuell ihre Unterhose aus. man kann fast sagen im wahrsten Sinne des Wortes. In einem sozialen Netzwerk zeigte sie sogar Fotos, wie ihr Mann ihr die Spenderspritze mit dem Sperma einführt.
Ja. Sie ging weit. Sehr weit.
Und trotz Fotos und Videos.... trotz allem wurde sie als Fake dargestellt.
Und nach rund einem Jahr hat sie es nicht mehr ertragen....
Sorry, aber für mich klingt das total ausgedacht und dramatisiert. Fotos vom Einführen des Spermas als Beweis. Sowas findet man im Internet, wenn man will. Krass überzogen, ehrlich. Vielleicht bist du es ja auch selbst. Echte Beweise wie Zeitungsartikel oder FB-Beileid usw. würden bestimmt zum Umdenken bewegen.
Ich glaube ja, dass James und Du ein und dieselbe Person seid.
Wobei wir uns hier gemobbt fühlen könnten von ihr... Ungeborene Bastarde schimpfen und uns allen Fehlgeburten wünschen... Da frage ich mich ganz ehrlich wer sich hier als Opfer sehen kann... Aber ich denke auch das ein und dieselbe Person dahinter steckt und hier ein auf Drama Queen macht... Wie gesagt sollte ich mich geirrt haben werde ich mich hier auch entschuldigen aber mein Gefühl hat mich bei sowas nur selten in Stich gelassen. Vor allen Dingen soll sie schwanger gewesen sein und uns sowas hier vor zu halten ist das Letzte bei dem was uns gewünscht wurde...
Weiß auch nicht so recht, ob ich das glauben soll... Klar wurden nicht mehr alle Posts von ihr ernst genommen und die Antworten auf ihren letzten Post waren nicht ok, aber sich deswegen umbringen? Dann muss auch vorher schon einiges im Argen gelegen haben, denn ein ansonsten stabiler Mensch lässt sich von den Antworten auf den letzten Post nicht so sehr aus der Bahn werfen...
Na James Eigentor geschossen!! Schau mal im Swn Forum...unglaublich, das du mit sowas rumalberst echt, schäm Dich!!
http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/kinderwunschbehandlung/PCT-kein-Sperma_8736.htm Ich habe vor kurzem einen jungen, geliebten Menschen verloren und bin grad absolut fassungslos wie man mit sowas Schande treiben kann. Mehr will ich dazu net sagen, sonst platze ich und werde auch noch gesperrt.
Egal ob nun kaspalori oder james wie krank muss ein mensch sein... lass dich mal lieber in einer spezialklinik für psychisch kranke behandeln. Das ist wirklich unterste schublade. Man sollte dich auch als kaspalori sperren lassen
Kiris Link und der hier, Habs als Foto anbei gelegt. Ist bei Eltern.de nachzulesen. Gleicher Tag, gleiches Problem.

Könntest Du dieses Bild mal bitte der Redaktion schicken. Ich denke, dann wird die AP direkt gesperrt und das Thema ist hoffentlich beendet. Danke
Hallo Kiri, es tut mir sehr leid, dass du einen solchen Verlust erleiden musstest. Ich habe in der Vergangenheit Menschen durch Suizid verloren und ich war auch kurz vorm Platzen beim Lesen. Allerdings ist es bei mir schon länger her. Ich mag mir nicht vorstellen, wie es schmerzt wenn du gerade erst eine nahestehende Person verloren hast, egal ob durch Suizid oder anders.
wollte eigentlich den Link einstellen aber mein Handy spinnt und ich konnte den hier nicht einfügen.
Lieben Dank
Der Mensch von denen wir uns verabschieden mussten war erst Anfang 30 und hat leider seinen harten Kampf gegen den Krebs verloren.
Es war mittlerweile das 3. Rezidiv und eigentlich kannte er kaum ein Leben ohne diesen scheiß Krebs. Aber er wollte unbedingt leben und hat bis zum Schluss für sich, seine Familie und Freunde gekämpft. Doch sein Herz konnte net mehr und hat aufgehört zu schlagen.
Deswegen, und weil es erst 2 Wochen her ist, macht mich das Ganze hier wahnsinnig sauer, wütend, ach ich weiß auch net. Kann es gar net beschreiben was das in mir ausgelöst hat. Trauer, Wut und Fassungslosigkeit; wie Menschen mit so einem sensiblen Thema umgehen.
Ich wünsche es keinem, aber wenn solche Leute sowas selber mal durchmachen müssen, merken sie vielleicht mal wie schlimm sowas ist und damit absolut keine Scherze zu treiben sind.
Das tut mir wirklich sehr leid. Es ist immer sehr schmerzhaft wenn ein geliebter Mensch von uns geht und dann noch so jung ist umso schlimmer. Wie gesagt ich habe auch meine Freundin damals getröstet und ich bekomme richtigen Hass wenn sich "gesunde" Leute hinstellen und so Mitleid bekommen wollen!!! Aber Jeder bekommt irgendwann DAS was er verdient. Kiri Kopf hoch das Leben geht für uns weiter und auch der Schmerz lässt nach einer Weile nach. Trage diesen Menschen immer in Deinem Herzen bei Dir, dann ist er unsterblich.
Vielen lieben Dank für deine tröstenden Worte
Gott sei dank sind solche Menschen die das ausgelöst haben, eine Ausnahme hier.
mal schnell aus dem Maibus einschleich... ich kann nur sagen: krank sowas. Wie einsam muss man sein, um sich so Aufmerksamkeit erhaschen zu wollen? Es war schon im Maibus abzusehen, dass da alles nicht stimmen kann.