13Wunschkind0113
Halli hallo... Also die gyn sagt alles gut alles zeitgerecht und sie könnte bei 5+2 den dottersack erahnen. Laut us bin ich 5+4. Jetzt haben die mir vorsichtshalber beta hcg abgenommen und ich kann morgen nachmittag anrufen und nachfragen. Bin dadurch total verunsichert jetzt und hab angst. Soll am 6.11 zur us Kontrolle kommen. Sie hat mehrfach gesagt sieht alles gut und zeitentsprechend aus. Irgendwie weis ich grad nicht woran ich bin. Habs grad mal mit den bildern von meiner tochter verglichen und da haben wir auch bei 6+0 erst den dottersack gesehen und das baby erst in der 8 ssw bei 7+3.... Och manno :'(

Was genau verunsichert dich nun? - Dass sie die HCG kontrolliert? Ich finde das sehr fürsorglich :) Und ja: ich denke, dass hat schon alles sein Richtigkeit - wenn ich dir etz sage, dass ich bei 4+5 (rechnerisch) einen Embryo gesehen habe bringt dich das sicherlich nicht weiter. Jede SS verläuft anders, beim einen versteckt sich der Krümel, beim anderen liegt er offensichtlich. Vertrau der Aussage deines Gyn. Es wird alles in Ordnung sein :) Und das nächste mal siehst du deinen Wurm inkl. Herzschlag!
Ja das bringt mich nicht weiter! Naja klar ist das fürsorglich aber warum macht sie das wenn sie sagt das alles okay ist und zeitgerecht?! Ach ich weis auch nicht. Hab jetzt irgendwie angst das sich dss ganze nicht so entwickelt wie es sollte.
Huhu,
vielleicht kann ich dich ein bisschen beruhigen, bei mir hat man den Dottersack erst bei 6+3 gesehen.
Bei meiner Schwägerin hat man bis zur 8. Woche garnichts gesehen, weil sich der krümel versteckt hat. Mach dir keine Sorgen , dein fa. würde dir sagen, wenn etwas nicht stimmen würde, warum sollte er das auch verheimlichen oder dir das blaue vom Himmel erzählen. Das bringt ihm nichts und dir auch nicht ;) mach dir keine sorgen, es wird alles gut sein, da bin ich mir ganz sicher.
Viele Grüße
Pünktchen2015
Ich verstehe dich gut! Bei meiner letzten ss hat mich die Fa wahnsinnig gemacht mit ihren 100 Kontrollen....es war immer alles gut und gab keinen Anlass zur Beunruhigung, dennoch war es fürchterlich. Nicht zuletzt weil man ja bei jedem Test auch ein schlechtes Ergebnis erhalten kann.... Man muss nur lange genug testen, dann findet man schon was. (4 mal hab ich den großen zuckertest gemacht, trotz unauffälligiger Werte)Meine Tochter ist kerngesund auf die Welt gekommen, mich hat dieses ' ich kontrolliere zur Sicherheit alles mehrmals' immer sehr in Unruhe versetzt. Alles wird gut, lass dich nicht verunsichern!