Juni2015
Hallo ihr Lieben,
jetzt an den Feiertagen merke ich es ganz extrem:
in meinen Magen passt kaum noch etwas rein!
Wenn ich den ganzen Tag über im 1-2 Stundenabstand etwas Kleines herumfuttere, dann habe ich zwar ständig ein leichtes Hungergefühl, aber mir wird längst nicht so schlecht wie von einer ganz normalen Erwachsenenportion.
Heute abend gab es lecker Fleisch mit Gemüse und Klößen und ich fühle mich total überfressen und könnte platzen.
Ich habe aber gerade am Wochenende oder jetzt an den Feiertagen echt Probleme mich zu vielen kleinen Portionen zu disziplinieren. Denke dann, dass ich mit vielen kleinen Portionen in der Summe mehr esse als ich eigentlich bräuchte.
Geht's euch auch so? Habt ihr vielleicht nen Tipp?
Viele Grüße von der vollgefressenen
Juni2015
Ich könnt den ganzen Tag essen... Also bin ich dir keine große Hilfe! Aber vielleicht kannst du ja ein wenig mehr essen, dafür nicht alle 1-2 stunden? So das du doch satt bist aber nicht überfressen?!
Liebe Patin! Mir ging es genauso! Nun ist der Bauch runter gegangen und es passt wieder was. Dennoch, ich fand es auch richtig blöd. Allerdings habe ich in den letzten zwei Wochen vor dem absenken des Bauches auch nicht mehr zugenommen... Immerhin eine gute Sache ;)
Hi liebe Patin
Na da kann ich ja Hoffnung haben, dass sich mein Magen wieder etwas entspannen kann wenn der Bauch der Schwerkraft folgt
Danke für die aufmunternden Worte!
Viele liebe Grüße und noch einen schönen sonnigen Ostermontag!
Juni2015