Mönchen1988
Meine kleine wird morgen 13 Wochen und hat Probleme beim häufchen machen. Bis es draußen is kann sie nicht mehr schlafen oder is unruhig. Außerdem macht sie ihr häufchen nur auf der wippe. Wenn ich nachts im Schlafzimmer bin scheißt sie gar nicht sodass sich das durch die ganze nacht zieht mit immer wieder aufwachen, quengeln und schreien. sie bekommt zu wenig Schlaf und tagsüber will se au net schlafen sondern grinst in de Gegend rum und gähnt dazu wie verrückt. Das schlafen legen ob in der nacht wenn se aufgewacht is oder abends is ein Kampf im mom. Weil immer irgendwas is... ich frage mich so langsam ob ich was falsch mache und bin am verzweifeln. Ich hoffe die Verdauung wird bald besser. Kann mir jemand Hoffnung machen. Ich denke der Schlafmangel frustriert sie zusätzlich auch.
Hier ist es das gleiche! Wir warten auch drauf, dass die elenden Verdauungsprobleme sich endlich in Wohlgefallen auflösen... Sollte ja bald soweit sein. Heute hatten wir die 3. beschissene Nacht und als ich sie Mittags hinlegen wollte und sie immer wieder wegen Bauchweh und Pupsis aufgewacht ist, hab ich ihr ein Zäpfchen gegeben. (Mach ich sonst unter Tags nicht). Drin geblieben ist es nicht (lange). Aber: 5 Windeln, eine halbe Packung Feuchttücher, ne halbe Maschine voll Wäsche, eine vollgekackelte Mama und 30 Minuten später war das Kind so dermaßen tiefenentspannt, dass sie mir während dem finalen Wickeln mit einem seligen Lächeln auf dem Gesicht eingeschlafen ist. Das war um 16Uhr. Um 17Uhr ist sie kurz aufgewacht, ich bin hin und hab 5 Minuten gestillt und sie schläft immer noch!
Das mit dem Zäpfchen muss ich auch ausprobieren. Ja sie hat halt echt voll die Probleme beim drücken bis es raus kommt. Da presst sie dann wie verrückt.