Lovie
Ich bin ein Mensch, der sehr intensiv träumt. Ich spreche im Schlaf - LAUT und DEUTLICH. Dafür kann ich aber, meiner Meinung nach, nix. Das hab ich schon seit meiner frühesten Kindheit, ist eine Form des Schlafwandelns und in dieser extremen Spielart ziemlich selten. Heut morgen hat mich mein Holder mitm Arsch nicht angeschaut und war stinksauer. Als ich ihn gefragt hab was los ist, hat er mir tatsächlich zum Vorwurf gemacht, dass ich die ganze Nacht gequasselt hab und er nicht schlafen konnte. (Wecken hat wohl nicht den gewünschten Effekt, angeblich fang ich, ähnlich wie Schnarcher, 3 Minuten später wieder an). Es tut mir ja wirklich leid, dass er meinetwegen nicht schlafen kann - aber ich finde es absolut unfair, dass er mir das zum Vorwurf macht. Ich kann doch meine Träume nicht an- und abschalten! Diese "lauten Nächte" treten phasenweise auf, häufig verarbeite ich nachts auch Dinge, die mich tagsüber beschäftigen. Manchmal bin ich wochenlang still. Er kennt das auch schon, hat mir das aber noch nie zum Vorwurf gemacht. Heute nacht habe ich scheinbar vom Baby geträumt und dass ich mich mit anderen Schwangeren unterhalte. Auch meine Ängste wegen der MA im April sind mal wieder rausgekommen und zur Krönung hab ich mit meinen Großeltern gestritten. (Deren Reaktion auf unsere Mitteilung im Frühjahr, dass wir ein Baby bekommen war: "Dann gibst du ja jetzt endlich deine Köter her!") Gnarrr. Danke fürs "zuhören"
Da fällt mir nur eins ein: Männer!! Ich rede auch ab und zu im Schlaf, meinen stört es auch ein wenig. Hat sich jetzt den neuen Spaß gemacht und antwortet mir immer! Ich denk mir nur, wenns ihm nicht passt, soll er auf das Sofa auswandern!!
Oje das tut mir sehr leid!
Mein Freund macht das auch, singt teilweise sogar im Schlaf! Bei uns ist es deshalb seitdem ich schwanger bin so, das wir getrennt schlafen. Ich hab einfach seitdem totale schlafprobleme...
Das er dir das jedoch vorwirft finde ich nicht fair! Das habe ich nie gemacht, weil man das ja nicht aus Absicht macht! Jedoch kenne ich die schlaflosen Nächte und bin mir sicher dass er das nicht so gemeint hat und nur frustriert und übermüdet war. Hat dich heute abend bestimmt in den arm genommen und sich entschuldigt, oder
Ach Männer!
Es ist nicht nett das er dir das vorwirft du kannst ja nichts dafür!
Aber frag nicht hier gibt es zu Zeit auch häufiger Stress mein Mann behauptet das Liege an meinen hormonschwankungen!
Ich glaube nicht es ist einfach nur ein bisschen viel grade alles!
Im Restaurant bei uns ist mehr als zu tun dann die deko im Restaurant ein krankes 13 monate altes Kind der Haushalt etc.
Er unterstützt mich kaum mit Haushalt Kind und Co! Wenn ich was sage bekomme ich jur vorwürfe von wegen einer müsste sich ja um den Laden kümmern
Hallo was mach ich den alles?!
Naja vielleicht übertreib ich ja auch keine Ahnung ich bin zurzeit ziemlich genervt von der ganzen Situation! Ich hoffe das wird besser!
Sorry fürs auskotzen musste mal raus
Schönen Abend noch
Also was soll denn jetzt immer diese kack Aussage der Leute, dass das, was ihnen mal an einem nicht passt, ja an den Hormonen liegt!? Ich finde das total daneben und reagiere auf die Aussage mittlerweile recht barsch. Ich bin schwanger, nicht bescheuert! Klar reagiert man auf die Veränderung, aber hallo, deswegen bin ich ja nicht unzurechnungsfähig! Is wie die Frage ob man seine Tage hat, wenn man mal nicht reagiert wie Mann das erwartet! Sry aber da bin ich drauf ziemlich empfindlich.
Mein Mann redet auch im Schlaf :D Aber störend hab ich das noch nie empfunden. Eher belustigend und manchmal auch etwas angst einjagend. Er setzt sich schon mal schlafend, aber mit offenen Augen, ins Bett und erzählt mir minutenlang wirres Zeug.. Manchmal wie marsianisch :D Dein Mann hatte bestimmt einfach schlechte Laune. Kommt vor und ist bestimmt auch schnell wieder vorbei :)