Monatsforum Juni Mamis 2015

Geniesst ihr auch die Ruhe vor dem Sturm...

Geniesst ihr auch die Ruhe vor dem Sturm...

Mona6

Beitrag melden

....ich versuche meine letzten Wochen so gut wie möglich zu geniessen... Fast alles ist erledigt... wir warten nur noch auf unsern KiWa, unser Tragetuch und sonstige "Hilfsmittel" muss ich bei einer Freundin noch holen, das wars dann aber auch.... Zurzeit kaufe ich noch schöne Sommer SS Kleider und geniesse einfach nur noch den ruhigen Alltag, meinen Kugelbauch usw. Wie geht es euch?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mona6

Leider nein. Mein Mann meint die Wochenenden Weg sein zu müssen (Lehrgang von seinem Verein) :-( mit 19 Monate altem Kleinkind eine recht schlechte Idee, zumal unser "Großer" zwar ein echt lieber Schatz ist, aber sehr wuselig und derzeit häufig trotzig. Wenn er nicht ins dritte OG will, will er nicht...momentan hoffe ich auf ruhigere Zeiten nochmal vor der Geburt.


mamiundpapi2014

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mona6

Nein hier leider auch nicht! Mir geht's ähnlich wie Muckel89. Mein großer auch knapp 19 monate hält mich ganz schön auf trapp Der Papa hat grade wenig Zeit weil wir einen Angestellten entlassen und einen neuen eingestellt haben der aber erst ab 1 Mai anfängt und dann noch eingearbeitet werden muss. Wir haben also gerade alle Hände voll zu tun. aber ich hoffe das es ab Mitte mai also die letzten 3 Wochen bis zur Geburt ( wenn der kleine Mann solange drin bleibt ) etwas ruhiger werden. Schönes Wochenende euch allen


Ändy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mona6

Also ich genieße auch noch die Ruhe vor dem Sturm! Da ich ja jetzt fast 9 Wochen gelegen bin, nehm ich es jetzt nicht mehr so extrem und geh auch mal wieder shoppen und Eis essen! Die kritische Zeit hab ich überwunden und wenn der kleine jetzt kommt ist es nicht mehr soooo dramatisch!


Baerchie90

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mona6

Hier ist es mit einem zweijährigen ähnlich turbulent und in letzter zeit jagt er mir ständig Riesen schrecken ein. Letztes Wochenende ist mein sohnemann bei der Gartenarbeit plötzlich verschwunden (wohnen ländlich in einer Sackgasse, theoretisch kann also nicht soooooo viel passieren), aber nach einer 30 minütlichen Suchaktion mit 7 Erwachsenen bekommt man es doch mit der Angst zu tun, ich habe ihn schon in einem Tümpel liegen sehen... Am Ende ist er dann in Nachbars Wohnung wieder aufgetaucht, die waren nicht zu Hause und haben die Haustür nicht abgeschlossen. Gestern waren wir bei meiner Mutter, saßen in der Stube, der kleine lief Richtung Küche, nach zwei Minuten ging mein Mann mal nach ihm sehen, in dem Moment ein Klopfen an der Haustür... Da ist der kleine Mann einfach hinten zur Tür raus, ums Haus gelaufen (im Regen...) und vorne (an der Straßenseite) wieder zur Tür rein... Ich mag mir gar nicht vorstellen, was hätte passieren können, wenn er nicht zur Haustür sondern zur Straße gegangen wäre... Irgendwann kette ich ihn doch nochmal an.


Lovie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mona6

Hier ist alles noch weit von "fertig" entfernt, daher hab ich noch keineswegs die Ruhe weg.


Luna Queen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mona6

nee überhaupt nicht... zum einen zähle ich ja schon seit Ewigkeiten die tage runter bis die SS endlich vorbei ist, will nur noch die Kleine gesund im Arm haben und hoffe auf baldiges Ende. Von daher von Genuss sowieso keine Rede. Ansonsten hat bei uns letzte woche der Dachausbau angefangen, denke wir werden in den nächsten zwei Tagen fertig, dann können wir das KiZi einrichten aber stressig bzw anstrengend ist es derzeit also auch