32+4
Termin 08:30uhr...es ist fast 11:30uhr und ich bin endlich aus der praxis raus.
Elendige wartezeit immer.
Laut FÄ ist ja alles "supi"
Laut kkh hab ich seit der 25.ssw eine verkalkung 2.grades und kind zu klein und zu leicht. Auf ihrem uraltgeraet ploetzlich keine verkalkung sichtbar.
Unter der 5% kurve. Jetzt beim 3.us ist das kind zwar gewachsen...aber wir sind jetzt 3kaestchen unter der 5%kurve...also eigentlich noch weiter abgerutscht.
Staendig harter schmerzhafter bauch...auf ctg aufgezeichnet (band lag locker am bauch..von 85hoch auf ueber 130)...nicht sooo schlimm...hiess es.
Bin froh dass heute die hebamme noch kommt. Sie arbeitet ja beim arzt, der die feinsono macht.denn mich wundert, dass die werte soooo auseinanderklaffen, obwohl sie auch sagte zu klein und leicht.
Bin 30.woche..fuer sie ist alles supi...aber sie meint kind entspricht 25./26.woche. ahja
Wow, da hast du ja echt lange gewartet.... Ich denke immer, es gibt halt kleine und große babys, es ist schon okay nicht überall immer der Durchschnitt zu sein. Allerdings sollte es ja nicht von einer Unterversorgung kommen! Ich würde einfach nochmal um eine Kontrolle bitten, vielleicht sogar im kh, da haben die ja meist die besten Geräte. Auf jeden Fall würde ich noch mal beim Arzt anrufen und deine Unsicherheit und Angst ansprechen. Viel Erfolg!
Korrekt. Mich wundert nur, dass sie die schwangerschaften meiner jungs kennt. Eiweis im urin..wehentaetigkeit...und zu geringes wachstum ... ebenfalls unterversorgung /plazentaverkalkung (NR)-> fruehgeburten. Klein und leicht wuerde mich nicht verwundern.aber wir rutschen ja immer weiter unter die letzte wachstumskurve. Das hatte ich auch bei den jungs
Oha, das hört sich aber nicht so toll an... Haben die KH nicht mehr gesagt zu dir? Keinen Termin beim Spezialisten bekommen, damit der nochmal genauer schauen kann?? Berichte mal was die Hebamme dazu sagt! Wenn du dir ganz unsicher bist hol dir doch nochmal eine andere Meinung! Weil die gehen ja schon recht weit auseinander!
Im arztbrief stand ganz klar drin verkalkung 2.grades und regelmaessige kontrolle, weil kind zu klein und leicht. Meine FÄ sagte dazu, dass das nicht so tragisch ist und hat jetzt erst nach 5wochen geschallt.
Oh man Ärzte gibt's
Würde da auf jeden fall nochmal eine andere Meinung holen oder wirklich nochmal ins KH gehen!
http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/Grannum-Grad-2-25-SSW_427362.htm Sagte dr. Bluni dazu. Mich wundert meine fä, die nun den letzten us gemacht hat.ab jetzt alle zwei wochen normale vorsorge
Na da würde ich mich aber ordentlich auf die hinterfüße stellen! Und ganz nebenbei hätte ich zu Frau “alles supi“ ja mal null vertrauen mehr und würde schleunigst den Arzt wechseln.
Da muss ich dann in die naechste stadt fahren. Das war ja das problem. Mann bekommt nicht immer frei und mit den fiesen nierenschmerzen ist sitzen im auto auch nicht so angenehm aktuell. Bin mal gespannt was die hebamme sagt