kleinemutti2009
Hallo Bin in der 38+6 ssw und ich überlege mir seit Anfang dieser Woche ob ich die Geburt einleiten lasse nachts hab ich immer wieder diese Krämpfe und der harte Bauch ab und zu übungswehen hatte ich auch schon. Höre von vielen die letzten Tage schaffst du auch noch ja klar ich kann nicht mehr schlafen oder wenn ich liege kann ich mich nicht drehen ohne Schmerzen. Wenn ich morgens aufstehen will klappt es nicht mehr ohne Schmerzen dauert meist 30 min bis ich richtig aufstehen kann und gerade so laufen kann selbst dann hab ich schmerzen im Rücken und im Bauch aber in dem Moment wird der Bauch nicht hart. Also keine wehen. Meine erste geburt habe ich mit einer sectio beenden lassen mit dem Grund starke Rückenschmerzen konnte wie in dieser Schwangerschaft nicht mehr liegen,laufen oder stehen ohne schmerz und das mir schwindlig oder schwarz vor Augen wird. Habe seit gestern Hummeln im Hintern..... Kennt das jemand und kann mir Mut machen die letzten 8 Tage doch noch durch zu halten?!?
Hallo, Also ich habe die Geburt meines 1. Sohnes dank Einleitung seeeehr schmerzhaft erlebt und es war wirklich eine sehr langwierige und anstrengende Geburt. Allerdings erlebt das auch jede Frau anders... Ich kann dich sehr gut verstehen und hätte meinen Wurm am liebsten jetzt schon auf dem Arm. Aber er hat noch 3 Wochen bis zum ET... Habe ebenfalls starke Schmerzen Dank Symphysenlockerung und kann mich im Bett kaum drehen ohne fast zu heulen ... Gar nicht schön! Ich hab Rücken, schlafen kann ich schon seit Wochen nicht mehr gut und es ist noch kein Ende in sicht. Aber ich hoffe das die Wehen diesmal von selber kommen und dann auch stark genug sind, weil die Einleitung war wie gesagt sehr schmerzhaft und heftig! Immer positiv denken und nichts entschädigt einen besser als das kleine Wunder iwann in den Armen halten zu dürfen, aber ein wenig gedulden müssen wir uns noch. Wie auch immer du dich entscheiden magst, ich wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen! Lg :-)
Hey, ich bin heut bei 38+4 und fühle, was die Beschwerden angeht aufjeden fall mit dir. Ich hab auch absolut keine Lust mehr. Ich kann nich mehr schlafen, nich mehr laufen und mir wird ständig schwindeöig. Bin grad die 550 Meter von meinen Eltern heim gelaufen und bin fix und alle. Aber, eine Einleitung möchte ich aufkeinen fall haben. Ich hoffe so sehr, dass er nich so spät kommt, dass ich eine Einleitung brauche, denn ich habe jetzt von vielen Seiten gehört und bei eeiner bekannten , die vor einer Woche entbunden hat auch mitbekommen, dass es ihr sehr schlecht damit ging. Der Körper ist darauf nicht vorbereitet, es kommt alles ganz plötzlich und wenn du Pech hast, reagierst du halt mit starken schmerzen, erbrechen, unwohlsein. Meiner bekannten ging es so, nachdem das wehen mittel erst nach 8 Stunden gewirkt hat, gings ihr so schlecht, dass sie den gesamten Haupteingang vom kh vollgekotzt hat, Mega schmerzen hatte und das ganze dann insgesamt 30 Stunden gedauert hat.... Natürlich muss es so nich sein, kann auch sein dass der Körper locker darauf reagiert. Ich habe für mich entschieden, wenn es nicht sein muss, möchte ich drauf verzichten, auxh wenn ich die schwangerschaft langsam wirklich satt hab.
Versuch doch mal selbst etwas anzustupsen Akupunktur, wehentee ( Hebamme kann die Zutaten nennen) Sex kann auch helfen...
Guten abend. Bei meiner ersten ss wurde ich ne 39+2 eingeleitet. Weiß nicht wie die Schmerzen sind wenn nicht eingeleitet wird,aber empfand es nicht als schlimm. Soll in paar tagen evtl. Eingeleitet werden und muss sagen für mich ein segen. Aber denke jede Frau empfindet es anders.
Also ich hab meine zwei vor zwei Wochen ja auch einleiten lassen und es war null schlimm! Hab die Ärztin im Vorfeld gefragt wie das ist, weil ja viele darüber schlecht reden und sie meinte die wehen würden nicht mehr weh tun, nur wenn sie da sind halt am laufen gehalten werden, weswegen man halt keinen langsamen Start hat und man müsse aufpassen, dass man nicht anfangs zu viel gibt um keinen wehensturm auszulösen...und du musst im Krankenhaus bleiben selbst wenn es vier Tage dauert los es los geht Ich würde mich an deiner Stelle mal informieren wie sie bei euch einleiten (gel oder Tabletten)! Wenn du jedoch so schmerzen hast und aus der Frühgeburtlichkeit ja eh raus bist kann ich es nur empfehlen oder zumindest versuchen dir die Angst zu nehmen. Spucken tun übrigens viele Frauen auch ohne Einleitung von den schmerzen, bei mir blieb alles drin ;)