waitforit
Hallo, ich war heute 6+2 beim Fa! Der Ultraschall hat mich im ersten Moment total geschockt: kein Embryo zu sehen! Fruchthöhle ist aber deutlich gewachsen, Dottersack gut zu erkennen... und dahinter: tatsächlich ein kleines pochendes Herzchen!!! Mein Arzt meinte, der Embryo würde sich dahinter verstecken und wir dürfen uns freuen, weil die Herzaktivität gut nachweisbar ist! Ich freue mich natürlich riesig, ein komisches Gefühl bleibt aber! In zwei Wochen soll ich wieder zur Kontrolle kommen, wenn alles passt, gibts den Mutter-Kind-Pass!
Hier noch das Bild - leider wieder ohne Embryo ;)

Wieso hast du ein ungutes Gefühl? Wenn der Herzschlag da ist, ist doch alles prima. Bei 6+2 muss man noch nicht sooviel sehen. Warte mal ein paar Wochen und du erkennst schon ein Gesicht. Ich finde es eh erstaunlich wie früh man vieles im US sieht. Mach dir wegen dem US nicht soviel Sorgen, dein Arzt hätte dir schon was gesagt.
Das sieht bei mir genauso aus aber solange das Herzchen schlägt finde ich das jetzt nicht so beunruhigend. Vielleicht machen unsere Zwerge später einen Wachstumsschub. Drück Dir ganz fest die Daumen das ihr nächstes mal mehr sehen könnt...