Monatsforum Juni Mamis 2015

Die erste moe

Die erste moe

Lovie

Beitrag melden

Gut, war klar dass wir nicht ewig verschont bleiben... Jetzt ist es soweit, Emilie hat die erste moe, und Schmerzmittel wirken irgendwie nicht wirklich. Weder Ibuprofen noch Paracetamol. Sie tut mir so unglaublich leid... :-( Kia meinte wenn die eiterblase geplatzt ist dann tut es nimmer weh. Er denkt bis heut abend passiert das. Na hoffentlich...! Das einzig gute ist, es ist ja nicht ansteckend und bis Weihnachten isses vorbei!


Nati85

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lovie

Wir hatten schon 2x mal eine Mittelohrentzündung...1x als sie 9 Monate alt war, da musste sie das 1. mal Antibiotika nehmen, aber auch weil sie zeitgleich eine fette Bronchitis hatte und nicht richtig abgehustet hat..das AB hat damals schnell geholfen. und dann 1x im Spätsommer, als sie meinte, sie hätte eine Biene im Ohr...tatsächlich hatte sie eine MOE... Ich wünsche deiner kleinen schnelle Besserung. wir kränkeln auch gerade, sonntag nacht ( ihr kennt meine Maus, die pennt wie ein Stein :-) musste ich sie wecken , weil sie heißßßßß war...Im Endeffekt 40.3....Naja, husten schnupfen kam dazu und heute waren wir auch mal beim Doc, sie ist tagsüber bester Laune, aber abends dann immer um die 39 grad und heuteNacht hat sie geschlafen und gehustet...weiß nicht, wie das geht, aber sie hat gepennt...


MamaBea

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lovie

Saskia hatte auch schon zweimal Mittelohrentzündung, beide Male nach ner Erkältung. Auch ganz starke Schmerzen, viel weinen. Das Trommelfell war nicht eitrig, "nur" gerötet, wahrscheinlich gingen die Schmerzen deshalb binnen eines Tages wieder zurück. Sie hatte zusätzlich Otovowen und abschwellende Nasentropfen bekommen. Ich wünsche euch schnelle Besserung.