Monatsforum Juni Mamis 2014

meine Rippen sind keine Hantelbank für die Füße

meine Rippen sind keine Hantelbank für die Füße

Erbse1407

Beitrag melden

Manchmal tritt der kurze so dagegen dass ich mich nicht "knicken" kann. Er lässt dann seinen Fuß auch gerne mal da liegen. Kennt ihr das? Dann kann ich nur irgendwie durch ein bisschen hin und her schunkeln versuchen dass er ihn weg nimmt.... grrrrr Ach ja meine wehen sind besser geworden. Hatte nur gestern Abend einmal heftige schmerzen. Ansonsten zwischendurch mal nen harten bauch aber es geht noch.... also weiter liegen> das hilft anscheinend. Schönen Abend euch noch


amicas

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Erbse1407

Ja ich xD Ich denke manchmal, so wie er da grad reintritt, bleibt er in den Rippen stecken. Bei der Geburt sagt dann die Hebamme: leider kann das Kind nicht kommen, es steckt mit dem Fuß in ihren Rippen fest. Sie Rabenmutter! ^^ Wie schön, dass deine Wehen besser werden! Einfach schön langsam machen, verwöhnen lassen und entspannen! Liebe Grüße


Erbse1407

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von amicas

Ich hab dann immer angst wenn ich mich bewege dass ich ihm den Fuß breche XD


Tinchenbinchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Erbse1407

Ich habe immer eher den Eindruck, dass mein Filius mit seinem Hintern unter meinem rechten Rippenbogen hängt. Dann kann ich mich auch nicht mehr vorbeugen oder so sitzen, wie ich mag und das kann ich gar nicht leiden^^ Und ich bekomme den da auch nicht weg! Keine Chance!


amicas

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Deiner hat das mit dem Batman-System noch nicht raus, er möchte nicht mit den Füßen an den Rippen baumeln :))


sarah11207

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Erbse1407

Oh ja, seine LieblingsBeschäftigung. Vor allem wenn ich auf der Couch liege. Dann immer schön die kleinen Füße unter die Rippen stecken damit ich es mir ja nicht bequem machen kann.