insala
Wie ist das bei Euch? Für meinen Mann ist es das erste Kind! Ich habe ja schon 2 Mädchen aus erster Ehe! Nun hatte ich mit ihm schon 4 FG und er litt sehr darunter! Am Anfang habe ich ja verstanden, daß er Zeit braucht, um sich zu freuen, aber er faßt meinen Bauch nur an, wenn ich ihn bitte! Man spürt schon ganz leicht von außen etwas. Er bekam es auch schon mit, aber läßt die Hand nie lange drauf! Wenn es um Kindersachen geht, findet er das noch zu früh! Im März fahren wir Kinderwagen anschauen. Wie verhalten sich Eure Männer so?
ich denke er hat vlleicht noch angst wegen den fehlgeburten. warte ab, wenn er das baby in armen hat, dann wird es sich ändern 100 %
ich glaube das hat bestimmt nichts mit der vorhandenen Vorfreude zu tun....
Manche Männer tun sich da schwer, weil sie ja auch eben nicht das Kind unter ihrem Herzen tragen,
Kann sogar sein, das mancher Mann auch etwas wehmütig ist, weil er eben nicht so dran teil haben kann wie er es sich wünscht
Er freut sich aber ganz bestimmt
Meiner kommt auch nicht immer von alleine, muss man halt hin und wieder drauf bringen
Danke Euch! Ich denke auch , daß das spätestens kommt, wenn das Baby da ist! Er ist zu den anderen Kindern auch so super!!! Schönen Abend!!!
Hi!!!
Ich kann dich total verstehen,mir ging es bei meiner 1. SS genauso und ich hab es absolut nicht nachvollziehen können!!Und war auch sehr enttäuscht,(auch wenn mein Mann ja schon mal mit zur Untersuchung war)aber die meisten Männer scheinen sich damit schwer zu tun!!Sie können es ja auch überhaupt nicht nachempfinden wie die Frau sich fühlt!Wie auch?????Naja aber nach der Geburt war alles anders!!
Leider ist es bei dieser SS genauso,aber da kann man nix machen!!
Aber so wie das Baby in seinen Armen liegt,kann man deutlich sehen wie glücklich er ist!!
Ich denke und hoffe für dich das es bei deinem Mann ähnlich sein wird!!
Alles Liebe
Hi du Bei uns zuhause ist es auch so. Es ist unser erstes gemeinsames Kind. Und vor der Schwangerschaft war er feuer und flamme . Hat sehnsüchtig schwangere angesehen. Mit mir babysendungen geschaut. Na und jetzt kann ich an einer Hand abzählen wie oft er seine Hand auf den Bauch legt. Hat dadurch auch noch nicht das baby gespürt. Mir sagte man hier genau das gleiche wie dir. Bin aber trotzdem enttäuscht. Weil ich es mir anders gedacht habe. Durch sein vorheriges verhalten. Aber bei uns ist es ja auch von demhher wahrscheinlich anders.das der sex zbkkomplett flach fällt. Dadurch das ich Kontraktionen hab. Hoffen wir einfach das sich das ändert wenn das Baby da ist.
In meiner ersten SS war mein Mann ähnlich wie deiner. Jetzt in der zweiten ist er definitiv anders und hat mehr Interesse und Bezug zum Baby. Ixh hab damals "einfach" versucht alleine Vorfreude zu haben oder Freundinnen mit zum einkaufen genommen. Hab mich geweigert dass sein für mixh zu wenig Interesse viel Auswirkung auf mich hat. ;)