Monatsforum Juni Mamis 2014

Ich glaube die Geburt geht los

Ich glaube die Geburt geht los

silver25

Beitrag melden

Ich bin seit 2 Uhr auf und habe schmerzhafte, aber auszuhaltende Wehen. Erst kamen sie aller 10 Minuten und jetzt aller 3 bis 4 Minuten nach dem ich den Badewannentest gemacht habe. Ich weiß nicht so recht, ob ich meinem Freund bescheid sage, dass er von Arbeit kommen soll und wir mal ins KH fahren um nachzuschauen. Möchte ja nicht das es ein Fehlalarm dann ist. Sein Chef ist ein wenig komisch. Ist mein ersten Kind und bin so unsicher.


trauriger-engel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von silver25

Da die den Wannentest bestanden haben solltest du bei dem Abstand ins KH fahren. Hast du jemand anderen der dich hinbringen kann ausser deinem Freund? Alles Gute.


silver25

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von silver25

Nein leider nicht. Da rufe ich ihn mal an, dass dauert ja auch noch ein Weile langsam halte ich es nicht mehr aus allein daheim. Danke dir für die schnelle Antwort.


trauriger-engel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von silver25

Wenn du es nicht mehr aushälst zu hause bist du auf dem richtigen Weg.;) Alles wird gut. Und ich wünsch dir schon mal eine schöne Geburt.


sarah11207

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von silver25

Ja jetzt aber hopp hopp :-) du bist ja mutig. Weiß ja nicht wie lang und schmerzhaft die wehen sind aber bei dem Abstand und da es sich schon so lange zieht würde ich sagen ab in den Kreißsaal. Freu mich auf einen Bericht und drück die Daumen