Hi Ich fang ab heute mit dem 7 . Monat an. Für mich wieder so ein Punkt wo ich mit Daumen drücken durch geh. Da ja vor 9 Jahren mein sohn bei 26+1 geboren wurde. Also auf geht's :-)
Antwort auf Beitrag von hope30
Huhu Hope. Ich drücke dir die Daumen das alles gut läuft. Ist natürlich schwer auf andere Gedanken zu kommen wenn man soetwas schon einmal durch gemacht hat. Wie gehts denn deinem Magen? Ich hoffe besser. Lg
Antwort auf Beitrag von hope30
Drücke Dir auch die Daumen, daß alles gut geht! Was war denn damals der Grund für die Frühgeburt und wie schwer war Dein Schatz?
Brav weiterkugeln!!!! ![]()
Antwort auf Beitrag von hope30
Immerhin bis hierher haben wir es schon mal geschafft. Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Kind dieses Mal nicht zu früh kommt oder vielleicht wenigstens nicht ganz so früh.
Antwort auf Beitrag von hope30
Danke euch Ich hatte eine Infektion. Mein sohn war 36 cm groß und wog 990 Gramm. .
Antwort auf Beitrag von hope30
Deine Gedanken wegen einer Frühgeburt kann ich verstehen, geht mir gerade auch so und ich hab es noch nie erlebt und meine beiden ersten Kinder kamen beide in der 40. SSW. Wir werden das schaffen auf alle Fälle, alles wird gut werden. Ich drück uns allen hier im Forum ganz fest die Daumen.