Monatsforum Juni Mamis 2014

Heute VU--> Ergebnis Begeisterung hält sich in Grenzen....

Heute VU--> Ergebnis Begeisterung hält sich in Grenzen....

Piepsmaus

Beitrag melden

Ich hatte vorhin meine VU. Leider ist sie nicht so positiv ausgefallen. Gewicht, Blutdruck und Urin waren unauffällig. Beim CTG hatte mein Kleiner über 10 Minuten einen Herzschlag von 190-200 und das Toko ist bis 50 (sonst bei 7-10) ausgeschlagen. Muss jetzt Donnerstag zur Kontrolle. Ich hoffe da siehts besser aus. PH-Wert ist erhöht. Der MuMu ist weich aber verschlossen also haben die Wehen nicht viel Schaden angerichtet. Bin irgendwie auf heißen Kohlen. Lg Ps: Hatte mich grade gefreut das mein Rücken / Rippen besser sind.


LadyLee

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Piepsmaus

Ich drück die Daumen für Donnerstag!! Das wird schon


oceanrocks

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Piepsmaus

na ich drück auch die Daumen! Sieht ja irgendwie so aus als würde sich was tun, aber vielleicht beruhigt sich ja auch alles wieder. Hattest Du Stress vor dem CTG?


Piepsmaus

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Piepsmaus

Jein. Ich hatte gestern einen eher ruhigen Tag. Allerdings hatte ich am We etwas Stress und Wehen. Mal schauen wie es morgen aussieht. Die Nacht war ziemlich bescheiden weil mich das alles irgendwie nervös macht. danke für die Daumen.