So heute ist es so weit um 17.00Uhr habe ich meinen Frauenarzt Termin und ich bin mächtig nervös :( Is jetzt genau die Zeit wo ich bei der letzten Schwangerschaft erzählt bekommen habe Herzschlag Is keiner mehr da :( Bitte fest die Daumen drücken!!! hoffe es ist wirklich alles Okay :)
Antwort auf Beitrag von Pusteblume23
Hallo! Ich habe heute um 15.30 Uhr meinen Termin. Ich war vor drei Wochen dort, und die Frauenärztin hat noch nichts gesehen. Rechnerisch wäre ich dort 4+4 gewesen. Sie sagte mir nur, dass ich zwei Zysten habe und der SST auch dadurch positiv wurde. Jetzt habe ich drei Wochen gewartet. Echt schrecklich... Bin ich jetzt schwanger oder nicht? Heute Nachmittag weiß ich endlich mehr... Dir drücke ich ganz doll die Daumen!
Antwort auf Beitrag von Tuuli198
Mensch, das müssen ja schlimme drei wochen gewesen sein. Heute bekommst du endlich gewissheit und ich drück ganz doll die Daumen, dass es sich letztes mal nur bissl versteckt hat.
Antwort auf Beitrag von Pusteblume23
hey ich drück euch beiden , ganz ganz feste die Daumen, alles ist gut, beide herzchen schlagen =) LG
Antwort auf Beitrag von Pusteblume23
Ohje, nach so ner Vorgeschichte würd ich wahrscheinlich auch wie suf kohlen sitzen. Aber es ist sicher alles gut! Alles liebe!
Antwort auf Beitrag von Pusteblume23
oh man...kann dich super gut verstehen. Geht mir genauso. Ich muss auch ü Wochen warten (19.11) und das wo ch auch 2 Kinder in der 10. Woche verloren hab :( da ist man furchtbar nervös. Ich wünsch dr Glück und das du die Zeit schnell rumkriegst :)
Antwort auf Beitrag von Pusteblume23
Ich drücke fest die Daumen das alles gut ist!!!!
Antwort auf Beitrag von Pusteblume23
meine Däumchen hast du ![]()
Antwort auf Beitrag von Pusteblume23
Daumen sind fest gedrückt!
Antwort auf Beitrag von Pusteblume23
Meine Daumen hast Du. Wird schon alles gut werden. LG Melli
Antwort auf Beitrag von Pusteblume23
Ich hoffe du hast genauso viel Glück bei deinem Termin wie ich heute !!! :-) ich drücke dir alle Daumen