löwen-baby
Guten morgen, ihr lieben! Ich muss jetzt einfach mal meine freude mit jemandem teilen! Mir is grad aufgefallen, nachdem ich meinen Kalender mal wieder aktualisiert hab, das ich ja insgesamt nur noch 10 Tage arbeiten muss (und der Rest von heute)!!!!!! Nächte woche noch, dann hab ich 3 wochen Urlaub , dann muss ich in kw 19 nochmal eine Woche arbeiten, dann wieder eine Woche Urlaub, dann ist muschu! Freut mich total! Wie viele Tage/ wochen müsst ihr noch arbeiten? Lg Katharina
ich bin mit meinem Mann selbstständig... das mit dem Urlaub fällt also flach :( ich werde so lange arbeiten, wie ich nur kann....aber das positive daran ist, so komme ich nicht aus dem Rhythmus ;)
Mein letzter Arbeitstag ist der 02.05. - und dazwischen fliegt ja die Zeit durch die kurzen Osterwochen. Finde allerdings, dass jetzt die Tage fliegen ... :-)
Mein letzter Tag ist der 30.05. :( und ET der 15.06. Das heißt, wenn ich es so lange schafft. Möchte keinen Urlaub aufbrauchen, falls ich nach dem Mutterschutz nicht wieder komme, möchte ich den dann nehmen.
Wieso ist dein letzter Arbeitstag der 30.5. Wenn dein et der 15.06. Ist? Mutterschutz sind doch 6 wochen vor, und 8 wochen nach Et!
Das habe ich mich gerade auch gefragt?!