Monatsforum Juni Mamis 2014

Bauchturbulenzen und Schwangerschaftsstreifen

Bauchturbulenzen und Schwangerschaftsstreifen

Tinchenbinchen

Beitrag melden

In meinem Bauch ist die Hölle los und das tut weh! Eigentlich wollte ich gleich noch geschmeidig in die Stadt watscheln, die eine oder andere Kleinigkeit kaufen, aber so geht das nicht ^^ Ich hoffe, er ist bald fertig mit seiner Morgengymnastik. Außerdem reißt mir doch allen Ernstes das Gewebe noch auf die letzten Meter Bisher hatte ich keine neuen Schwangerschaftsstreifen bekommen, ist ja auch vom Fuzzi alles gut vorgedehnt^^, aber jetzt reißt das echt an den Ausläufern noch nach, dass heißt die Enden reißen irgendwie noch ein und leuchten jetzt lila. Voll gemein! Aber sonst ist alles super *gg* Und bei euch?


sarah11207

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Oh das ist verdammt ärgerlich. Dann hoffe ich das das nicht mehr allzu viel wird. Und er strampelt sich sicher gleich wieder müde. Vielleicht musst ihn in den Schlaf laufen ;-) LG


Halluzinelle von Tichy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Mir geht es auch so. Dieses Geturne könnte doch echt draußen stattfinden und nicht in meinem Bauch. Beim ersten hatte ich nur ganz leicht Schwangerschaftsstreifen. Jetzt habe ich das Gefühl, der Kleine kommt irgendwann doch noch vor lauter Gezappel durch die dünne Bauchdecke.