insala
Bubele hat sich brav in SL gedreht! Wiegt etwa 1500g. Alles in Ordnung! Bloß bin ich etwas traurig! Mein Mann hat ab heute Urlaub und ist trotzdem nicht mitgegangen!!! Autowaschen und Friseur waren wohl wichtiger!
Männer!!!
Laßt Euch drücken!!!
Hey, ist doch toll, dass mit dem Baby alles gut ist. Das ist die Hauptsache. Mein Mann war in dieser Schwangerschaft auch noch nie beim US dabei. Außer ein mal. Aber da war ich im KH und der US wurde zufällig gemacht, als er zu Besuch war. OK, er hatte auch bis jetzt immer gearbeitet, wenn ich nen Termin hatte. Pech für die Männer. Die wissen nicht, was ihnen entgeht. LG Steffi
Super mit der SL und das alles ok ist! Ich habe meinen Mann mehr oder weniger zwangsweise zum 3. Screening mitgeschleppt - und hinterher habe ich mir gewünscht ich hätte es nicht getan, weil er nur genervt war, wegen CTG warten und er meinte er sieht auf dem US sowieso nix. Da wäre es ohne ihn glaube ich entspannter gewesen. Also, dein Mann ist kein Einzelfall und ich denke Du bist ohne ihn besser gefahren :)
Hört sich toll an. Ärger Dich nicht, mein Mann hat die Woche Urlaub und war heute auch nicht dabei. Ihn nervt die lange Wartezeit beim Arzt immer. Naja hab das CTG mal mit der Handycam aufgenommen. Hab es schon den Kids eben vorgespielt die fanden es klasse. Macht mich zwar immer bissel traurig wenn er nicht dabei ist, aber er hat sich bisher immer nach der geburt super um die Jungs gekümmert. Denk mal er braucht erst was zum "anfassen" um es zu glauben :-D LG
Ich danke Euch! Hab' meinem Mann das nicht böse genommen. War zwar etwas enttäuscht, aber es geht ja wohl vielen so!
Wünsche Euch ganz tolle Ostern!!!