seventeencaro
Hey Mädels,
ich hatte heut auch wieder eine Untersuchung (bei 25+4) und meine Mama und meine kleine Schwester waren mit. Ich hab gott sei Dank nur ein Kilo zugenommen
und Herztöne und alles waren auch super. Das Blutziehen ist in einem halben Blutbad geendet, nachdem sie abgerutscht war, aber naja. :D
Und dann der Ultraschall. Mein kleiner Mann hat wieder sehr deutlich gezeigt, was er hat.
Und er lag heut zum ersten Mal mit dem Köpfchen nach unten und hat sein Gesicht genau in die "Kamera" gezeigt und er sah so süß aus. :) Hat die ganze Zeit die Zunge rausgesteckt und uns den Vogel gezeigt, er wird ganz die Mama.
Außerdem ist er jetzt ca. 33 cm groß und wiegt 780 g, also alles super.
Ich freu mich, es ist immer schön, wenn alles gut ist und er sah so niedlich aus. :)
Da waren wir ja zeitgleich unterwegs :) Super, dass alles passt! Und gratuliere zum Kilo ;) Es ist immer beruhigend, wenn man nicht die Waage sprengt ;) LG von mir :)
Wie schön!!! Ich freu mich grad total für dich!!!! So nen kleiner frecher Kerl is schon was schönes!!!!
![]()
Kann mich nur anschließen.. Schön, dass alles so wunderbar in Ordnung ist!
Das hört sich doch prima an...Freue mich für dich...Ich bin Donnerstag wieder dran mit Untersuchung :)
freut mich, dass alles so super ist!