Monatsforum Juni Mamis 2012

Vonwegen Baby-Maße...

Vonwegen Baby-Maße...

Jyriell

Beitrag melden

Ich habe mal geschaut, weil meine FA ja meinte mit 1700 wäre meine Maus etwas zu klein und zwei Wochen hinterher. Mein Sohn hatte in der 36SSW knapp 2200g, also auch ca 2 Wochen hinterher. Damals hatte keiner etwas gesagt (meine alte FÄ war da aber eh seeehr... "lässig" Und ich finde es sehr positiv, dass meine FÄ sich jetzt kümmert und einfach engmaschiger kontrolliert ohne aber gleich Panik zu "schieben") Trotzdem frage ich mich immer noch, ob ich wohl etwas falsch mache. Vor allem auch wegen dem Fruchtwasser!!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jyriell

ich finde 1700g in der 34 SSW ist noch an der alleruntersten Schmerzgrenzen !!! aber nicht alle Babies sind gleich und solange alles i.O. ist würde ich mir nicht zu viele Sorgen machen, natürlich ist engmaschige Kontrolle hier besser !!! Was meinst du mit dem FW? ist bei dir/euch was nicht OK ? LG


Jyriell

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Meine FÄ meinte gestern, dass das FW hart an der unteren Grenze wäre... Nur am wenig trinken kann es nicht liegen, da ich wirklich sehr viel trinke.