Monatsforum Juni Mamis 2012

Unruhig in der nacht

Unruhig in der nacht

hanka888

Beitrag melden

Meine kleine maus hat gestern nacht alle 1-2 stunden aufgewacht und immer direkt geschrien.Ich frage mich woran das liegen könnte? Kann es sein das es an den d- vitamin liegen kann? Gestern hat sie die vigantol öl genommen weil die fluoretten alle waren.ich hoffe nicht das sie heute nacht wieder so schläft.


engelchen260387

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von hanka888

unserer hat die letzte Nacht auch sehr unruhig geschlafen und ständig geweint... Wurde allerdings auch am Montag geimpft, denke bei uns kam es davon... Denke nicht das es an dem Vigantol öl liegt


Trice1909

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von hanka888

Lennard hat die Nacht auch von 2 Uhr an alle zwei Stunden geweint, nur um seinen Schnuller zu bekommen und dann bis um kurz vor neun geschlafen, so dass wir uns total zur Rückbildung abhetzen mussten... Konnte das süße Kerlchen einfach nicht wecken


Trinchen1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von hanka888

Oh jaaaa... das war bei uns die letzten drei Wochen so. Seit 3 Tagen hat sich das jetzt wieder gelegt und sie schläft ihre 5 Stunden durch.. Durchhalten.. es hört wieder auf


Snufi84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von hanka888

Oh ja. Das kennen wir:( das beschäftigte uns auch die letzten Wochen. Seit einer Woche läuft es wieder besser. Also es ist wohl nur eine Phase !


rabarbera

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von hanka888

Also meine Kleine bekommt von Anfang an das Vigantol-Öl und schläft fast immer gut, d.h. wacht 1mal auf, trinkt ihre Milch und schläft dann weiter... selten, dass sie 2mal pro Nacht wach ist... schreien tut sie eigentlich auch nie, sie fängt nur neben mir an zu zappeln, davon wache ich auf und dann weiß ich, dass sie Hunger hat! ;-) Dass es am Öl liegt kann ich mir also nicht vorstellen! Wo schläft sie denn? Eigenes Bett/Zimmer oder bei dir im Bett/Beistellbett? Falls sie allein schläft, vielleicht würde sie bei dir besser schlafen - ist bei vielen Babys so! Ansonsten habe ich leider keinen Tipp... mein Großer hat im gesamten 1. Lebensjahr sehr schlecht geschlafen, da mussten wir einfach durch und irgendwann wurde es von allein besser. Vielleicht fängt sie auch schon an zu zahnen?