Monatsforum Juni Mamis 2012

Ständiger Juckreiz

Ständiger Juckreiz

Trice1909

Beitrag melden

Hi Mädels, seit über 2 Wochen hab ich einen ständigen Juckreiz am ganzen Körper. Zuerst dachte ich an trockene Haut und ich creme mich nun morgens und abends ein, weil es nicht besser wurde, hab ich sogar auch die Cremes ausgetauscht. Hat aber nichts gewirkt. Ich werde sogar nachts davon wach und mein Mann auch. Der krallt sich dann meine Finger, damit ich mich nicht weiter kratze. Ich hab auch kein anderes Waschpulver o.Ä. und bei dem Wetter trägt man ja eh kaum was :D Hängt das vielleicht mit der SS oder den Hormonen zusammen? Langsam werde ich echt wahnsinnig... Aber wir haben es ja bald geschafft :D


MomosWelt

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Trice1909

Besprich das mal mit deiner Ärztin oder Hebamme. Bei und im Julibus hat eine diese Beschwerden und da ist es Versacht auf eine Schwangerschaftsvergiftung. Ansonsten: Versuch mal Wasser mit etwas Essig zu mischen und dich dann mit einem Waschlappen abreiben. Das hilft gegen Juckreiz. Wenns nicht weg geht aber wirklich mal zum Arzt. Hoffe es wird besser!!


Trice1909

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MomosWelt

Dankeschön für den Tip. Also ich warte dann mal das WE ab und wenn es nicht besser wird, werd ich auf jeden Fall mal beim Arzt anrufen... Ansonsten sind wir morgen eh im KH zur Anmeldung, dann werd ich da auch nochmal ´nachfragen. Die Anmeldung macht ja eine Hebamme LG Trice


DianaJUN2012

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Trice1909

Hört sich für mich wie eine Pollenallergie an. Mein Schatz hat auch einen Juckreiz wenn bestimmte Pollen fliegen. Außer Du hast das Gefühl, es Kribbelt wie Ameisen unter der Haut, dann könnte es zuviel Wasser sein. Das juckt auch manchmal. Nicht verrückt machen. Kann alles Mögliche sein, daher wirklich am Besten mit der Ärztin sprechen. Hebi kann da vielleicht auch nicht helfen.