Loona85
aber mir ist soooooo langweilig..... mein mann ist bei der faschingssitzung und meine tochter auch, sie tritt auf und die beiden kommen erst zwischen 22 und 22.30 uhr heim.,...... lg jasmin
Ist doch nicht schlimm für die vielen Postings. Muss auch mal sein wenn keiner da ist mit dem man quasseln kann. Mein Männe ist auch weg bei einem Kimpel will zwar gleich nach Hause kommen aber muss nochmal einen kurzen Abstecher zu meinen Schwiegereltern machen.
finde es schön zum lesen. mir ist nämlich auch langweilig. mein männe lässt mich das ganze we alleine. ist freitag früh nach bremen gefahren (wir wohnen südlich von münchen), um am bremer-karneval mit der gruppe teilzunehmen. ich war immer dabei, aber schwanger trau ich mich dann doch nicht. zuviele leute und alles viel zu eng.
Kann dich verstehen Sabsiha. Hier wird zwar der Karneval nicht so groß geschrieben wie woanders aber ich hätte auch ein wenig Angst davor. Ist zwar jetzt ein blöder Vergleich aber ich war damals im schwangeren Zustand in die Disco gegangen da war ich mit meinem Sohn im 5. Monat. Es war mir alles zu eng die Musik zu laut und nach ner std. bin ich freiwillig nach Hause weil ich mich unwohl gefühlt habe und mein Sohn fand das damals auch nicht toll und hat es mir durch seine Tritte gezeigt und seit dem versuche ich immer diese Menschenmengen zu vermeiden. Kriege ja selbst schon zuviel wenn ich einkaufen gehe und die Leute ohne Rücksicht auf verluste einen anreppeln oder schubsen.
Hey Jasmin wieso bist du nicht mit??Du hattest dich doch so drauf gefreut??
Grüße Nicole ![]()
wir gehen nächsten samstag am 18.2. mein mann und ich, er ist doch im elferrat und macht heute die erste hälfte der sitzung mit und dann kommt er heim mit der maus.....dass ist heute sein erstes mal als elferrat! morgen bin ich auch alleine also nachmittag da macht mein mann die ganze sitzung mit und ich muss meine maus dann abholen nach dem tanzen! lg jasmin