Jyriell
Ersteinmal den beiden Mädels, Annika und kleinemaus die dies WE ausgekugelt haben, herzlichen Glückwunsch!! Alles alles Gute euch und euren Mäusen
Unser WE war zwar wirklich super anstrengend, aber doch schön. Vermisse meine Familie nur jetzt wieder extrem
Wünschte sehr, ich hätte oben bleiben können, aber das war dann doch zu beschwerlich (Schlafcoach, Mann muss wieder arbeiten, etc.).
Seit dem We hat mich aber auch eine extreme Dauernervösität, mit Übelkeit, Zittern und co gepackt, die irgendwie gar nicht mehr weggeht. Ich hoffe das gibt sich wieder und zieht sich nicht die letzten drei Wochen durch
Ansonsten wirds zwar langsam wirklich beschwerlich, aber, naja, das gehört eben dazu^^
Liebe Grüße an alle,
Jyri
Das mit der Dauernervosität kenn ich :) Hab ich schon hinter mir. Bis zur Geburt wirst du wieder ruhiger glaub mir. Langsam wird es einfach Ernst. LG
hey, schön dass du alles gut überstanden hast... dachte, dass du vielleicht doch dort bleibst und auch dort entbindest! hast du jetzt jemanden für den kleinen mann??
ich bekomm nun doch leider nen ks, wurmt mich ziemlich, aber da muss ich nun durch! vermisse meine maus jetzt schon wenn ich dran denke, dass sie mind. 3 tage bzw. nächte ohne mich verbringen muss!
lg