every1
Man achte bitte auf den Pfeil, links im Bild!

Guten Morgen, süsses Bild zum Verlieben. Ich hab da nicht so eine Ahnung mit dem deuten aber ich würde sagen Junge??? Lg susann
auf nen Jungen Tip ich auch, es sei denn das ist ein Beinchen und er hebt es irgendwie komisch :)
Ich tipp auf gar nix, aber das Bild ist ja toll , sehr schön!!!!
so ein hübscher junger mann
herzlichen glückwunsch
Danke schöööön, ihr Lieben! Ich konnte es gestern echt nicht glauben und mein Mann hat auch Bauklotze gestaunt. Wir waren ja schon wieder darauf vorbereitet, das es ein Mädel wird! Der Dr. war sich seiner Sacher aber sehr sicher und meinte, das der Prenetaldiagnostiker nächsten Mittwoch das auch bestätigen wird!...............kann mein Mann also doch Jungs!
Sooo süss
Meinen Glückwunsch zum hübschen kleinen Mann
*hmmm*
also, wenn sich der doc so sicher war,
dann will ich das mal nicht bestreiten,
aber vom photo her, ganz ehrlich,
würde ICH ja behaupten, daß das zwei angezogenen beinchen sind
und links und rechts sieht man die füßchen...
...vielleicht hat dein doc das geschlecht ja davor noch aus einem anderen blickwinkel gesehen,
aber auf diesem bild seh ICH keinen pipimann...
meine beiden jungs waren ja auch immer sehr zeigfreudig
und ich habe viele ultraschallbildchen MIT "beweisstück"
aber SO sah das bei mir nie aus...
*lach* vielleicht ist aber euer junior einfach besser ausgestattet! ;-)
wenn ihr euch aber 'nen buben wünscht,
drück ich euch die daumen,
daß der doc recht hat!
lg
m.
Ja, er hat uns das Gemächt aus mehreren Blickwinkeln gezeigt und war sich ziemlich sicher! Da haben sich auch die Beinchen ünabhängig vom Pippimann gezeigt! Ich hab ja auch gefragt, ob das denn schon so früh überhaupt zu sehen ist und das Mädels und Jungs am Anfang doch alle irgendwie ´nen Schnippel haben, bevor sich das bei den Mädels zurückbildet, aber er meinte " Nööööö, das ist schon so, da gibt´s nicht viel zu deuten!" Ich nehm das jetzt erstmal so hin und wenn ich am Mittwoch zum Feinscreening fahre, lass ich die auch nochmal gucken! Ein Junge wäre nach zwei Mädels natürlich mal was anderes, aber wir nehmen eh, was kommt!