Monatsforum Juni Mamis 2012

Halsschmerzen

Halsschmerzen

Kroschka

Beitrag melden

Hallo, hab seit heut morgen starke halsschmerzen und kaum stimme. Darf/kann ich da was einnehmen? Kenn mich nicht aus :-(


Trinchen1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kroschka

Ach du arme.. das natürlich nicht schön. Einnehmen würde ich nichts. Versuch es mit schönen heißen Tee und Bonbons und den Hals warm halten. Gute Besserung!!


Wakki84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kroschka

Probier es mal mit Salbeibonbons aus und viel Tee.. Ingwertee hilft mir immer besonders gut... Gute Besserung!!


Twins2012

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kroschka

Ich schlage mich seit letzter Woche mit starkem Husten rum. Ist aber eher so ein trockener Reizhusten und gleichzeitig ist die Stimme im Eimer. Abends würde ich mich am liebsten schriftlich verständigen ;-) Ich habe gestern von meiner FÄ Medikamente bekommen, die ich nehmen kann. Meinem Hausarzt habe ich da nicht so recht "getraut". Jetzt nehm' ich Hustenlöser und hoffe, dass es langsam besser wird.


Kroschka

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kroschka

Habe mir so eben Milch aufgekocht und Honig eingerührt. Das tut einem soo gut. Werde nacher noch Salbei bonbons holen gehen und wenn das nicht hilft geh ich in die Apoteke. Ich kann es mir einfach nicht leisten krank zu werden, hab genug schmerzen.