Sjöfn
Erzählt doch mal, wie es euch so geht? Welche Anzeichen hattet ihr vorm SST und welche Symptome habt ihr jetzt so? Ich selber hab zirka 1 Woche vorm SST bemerkt, dass es ab und an im Bauch zieht und meine Brüste spannen, dachte aber dabei eher an PMS. Mittlerweile tun meine Brüste aber schon ziemlich weh, das Ziehen im Bauch wird wohl auch nicht so bald wieder weg sein und ich bin früher müde und hab ständig Hunger. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich sogar schon ein kleines Bäuchlein hab, ob das nur Einbildung ist? Ansonsten geht es mir momentan total gut. Wie siehts bei euch aus?
Hallo Sjöfn
Du auch? Das beruhigt mich, dachte schon, ich bin garantiert die einzige, die jetzt schon ein Bäuchlein hat
Ist es deine erste Schwangerschaft? Ich bin mir nämlich sicher, dass das bei mir so früh ist, weils schon die 2. Schwangerschaft ist.
Ansonsten Symptome.. Bei mir stellt sich die Frage, welche hab ich nicht ;-)
huhu =) also ich hatte vor dem test garkeine anzeichen gehabt...hatte den test eher auf grund meines instiktes gemacht =) kurz darauf fing es an das ich unausstehlich geworden bin ich habe nur noch rungezickt und mir hat nichts mehr in der kragen gepasst...die phase scheint vorbei zu sein =) meine brüste tun mir weh und sind schon leicht gewachsen die warzen sind stark entzündet und heute mittag musste ich mich das erste mal übergeben...ich leide eher abends an der übelkeit anstatt morgens... achja habe sehr unreine haut bekommen und sehr viele pickel =( was ich noch nichtmal in der pubertät hatte... sooo genug ausgeheult =))) liebe grüße an euch
Oh ja, Pickel hab ich ganz vergessen, die hab ich auch schon seit einigen Tagen. Wegen Bäuchlein, bei mir ist es das 3. (bzw. 4.SS)
Huhu , also ich hatte die erste Woche so gut wie gar keine Symptome, ein bisschen ziehen hier und da. Jetzt habe ich ziemlich Hormomschwankungen, bin echt unausstehlich :-( aber Gott sei Dank nur phasenweise. Mir wird im moment auch kotzübel, wenn ich Hunger bekomme und zwischendurch ist mir auch leicht schlecht... LG STeffi
Hmmm, also vor NMT hatte ich nur ein leichtes Ziehen im UL, aber mittlerweile tun mir die Brüste ein bißchen weh und hier und da ist mir etwas flau und schwindelig.
Einen Bauch habe ich bis jetzt noch nicht, aber ich rechne diesmal auch ehr damit! (ist ja meine 4. Schwangerschaft, inkl. FG im Juli)........wir werden sehen! Ach jaaaa, meine Mutterbänder ärgern mich auch schon gewalltig!
LG Michaela
huhu,
hatte vorher schon ein heftiges ziehen und leichte mensschmerzen, seit 2 tagen nun auch übelkeit und bin sehr ruhig und entspannt... mal sehen wielange das so bleibt
und ja, ein kleines bäuchlein hab ich auch schon, aber geht bei mir sicher auch diesmal noch schneller da es 1. meine 3.ss ist (eigentlich 4. mit einer FG 08) und 2. war ich vor einem jahr noch schwanger!
ansonsten geht es mir recht gut bis auf die
und das mit den pickeln hält sich diesmal zum glück auch in grenzen!
vlg
also ich hatte kurz nach dem ES (so 5 Tage drüber) extreme Stimmungsschwankungen, hätte teilweise nur heulen können. Und so 4 Tage vor NMT hatte ich dann so ein komisches ziehen im Unterleib... aber anders als das Mens ziehen. Das habe ich immernoch und glaub auch nich das das so schnell weg geht. Schlafen könnt ich auch den ganzen Tag. Hunger hab ich auch und wenn gegessen hab ist mir immer komisch... aber richtig schlecht ist mir zum Glück nicht :)
Ich hatte und habe eigentlich keine Symptome, außer dass die Mens ausgeblieben ist ;-) War aber bei meinem 1. Kind auch so, dass ich vor dem SST und auch in der ersten Woche danach keinerlei Anzeichen hatte. Erst ab ca. der 7. SSW haben meine Brüste gespannt und ab der 10. SSW war mir schlecht (ein bisschen)... deshalb denke und hoffe ich mal, dass ich mir keine Sorgen machen muss! (?) Der Test heute war jedenfalls mehr als eindeutig positiv, ein richtig dicker, fetter, zweiter Strich! :-) LG
Also bei mir am allerallerschlimmsten Müdigkeit. Aber net durchgehend sondern auf einen Schlag bin ich so müde das ich umfallen könnte. Echt schlimm. Und die Brüste tun weh aber zum aushalten und ziehen im Bauch täglich aber das is alles gut auszuhalten.
Das kleine Bäuchlein da reih ich mich auch ein, dacht auch schon ich bilde mir das ein oder hab zuviel gefuttert
Also ich hatte vorher auch ein leichtes ziehen und jetzt ist mir abends meist übel, ich hab unreine haut, komischen mundgeruch, ziehen im unterleib, muss ständig aufs klo und ich bin recht weinerlich geworden...